Zum Inhalt springen

Ash vs. Evil Dead


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Spider

Ist eigentlich kein Spoiler,sondern eher ein zusammenhängender Trailer über den 20 Jahre älteren Ash. Harmlos und sehr Lustig. Ist zwar nur ne Vermutung,aber ich glaube er arbeitet nicht mehr in der Haushaltswarenabteilung...

 

 

danke für die info. aber dennoch kommt dies in der ersten folge vor, quasi die ersten 4 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Also bei mir geht der Link. :)

 

Kann aber so viel verraten, dass die Qualität der ersten beiden Staffeln wohl erhalten geblieben ist. :D

 

ja, der link geht jetzt. deswegen habe ich ja auch geschrieben, im moment geht der link nicht, da kam immer eine fehlermeldung, das die seite nicht erreichbar ist.

 

ich bin mal gespannt, was das kernthema in der 3. staffel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...