Zum Inhalt springen

Supergirl


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal einen eigenen Thread auf um nicht ständig in den anderen schreiben zu müssen. Gestern liefen ja die ersten 2 Folgen im deutschen Fernsehen und die Reaktionen sind wohl noch etwas zwiespältig.

 

Die Folgen werden laut IMDB stetig besser:

 

http://www.imdb.com/title/tt4016454/epdate

 

1.1 Pilot 7.2/10

1.2 Stronger Together 7.5/10

1.3 Fight or Flight 7.6/10

1.4 Livewire 7.8/10

1.5 How Does She Do It? 7.8/10

1.6 Red Faced 8.2/10

1.7 Human for a Day 8.5/10

1.8 Hostile Takeover 8.5/10

1.9 Blood Bonds 8.2/10

1.10 Childish Things 8.2/10

1.11 Strange Visitor from Another Planet 8.5/10

1.12 Bizarro 8.2/10

1.13 For the Girl Who Has Everything 8.5/10

1.14 Truth, Justice and the American Way 8.0/10

1.15 Solitude 8.4/10

1.16 Falling 9.2/10

 

Joar, das Mädel hat noch Potenzial nach oben. Hatte ja gestern schon ihre langsame Einführung in die Rolle gelobt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Piloten auf englisch gesehen und fands grottig. Vor allem im Vergleich zu Arrow, Flash, Legends oder auch Gotham. Ob ich mir die ganzen Folgen antue oder ob ich nur für das FLASH Crossover reinschalte werde ich mir noch überlegen... Hängt auch davon ab, ob ich bis dahin abends eher zocke oder Serien gucke :D Aber auf das Crossover freue ich mich wie ein Schnitzel! The Flash ist momentan meine Lieblingsserie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Piloten auf englisch gesehen und fands grottig. Vor allem im Vergleich zu Arrow, Flash, Legends oder auch Gotham. Ob ich mir die ganzen Folgen antue oder ob ich nur für das FLASH Crossover reinschalte werde ich mir noch überlegen... Hängt auch davon ab, ob ich bis dahin abends eher zocke oder Serien gucke :D Aber auf das Crossover freue ich mich wie ein Schnitzel! The Flash ist momentan meine Lieblingsserie...

 

Die Serie ist doch Flash, eben mit Supergirl anstelle von Barry Allen. Der Aufbau ist genau der Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...