Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ahoi! Schaut ihr eigentlich auch LOST??

 

Ich find' die Serie voll geil, die erste Staffel hatte mich zwar nicht so überzeugt (habs da nur ab und zu geguckt), aber seit der 2. Staffel guck ichs regelmäßig und finds wie gesagt richtig gut!

 

Ich frag mich, was auf der Insel da noch passiert und warum alles so gekommen ist....hat mich voll gefesselt...

 

bin ich der einzige, dem es so geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Doch hier auch ein lost fan die serie is einfach spitze kann es kaum erwarten das es weitergeht.Gerade die erste staffel war astrein,die zweite war ein bissel schwächer aber dennoch gut und die dritte is eh einfach mal sowas von spannend gewessen jetz warte ich das es endlich weitergeht jeah lost ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin auch ein riesen LOST Fan und das schon seit der 1. Staffel! Keine einzige Folge verpasst und für mich wohl die beste Serie, die ich je sah. Es ist einfach alles so genial durchdacht und bei keiner anderen Serie interessieren einen so viele Fragen, wie bei LOST, die am Ende allerdings alle aufgelöst werden sollen. Es ist echt so unglaublich spannend. (hab Staffel 3 auf Premiere schon gesehen). Am interessantesten finde ich die Dharma Initiative und diese Wolke,aber auch Ben ist ein sehr guter mysteriöser Charakter, aber ich mein, LOST hat eh viele klasse Charaktere, wovon mein Liebling Sawyer ist.

Schade, dass die 4. Staffel, auf Grund des Serienstreiks nur 8 Folgen haben wird, aber kann man verstehen, wenn man den Leuten, die mit die meiste Arbeit haben und diese ja wirklich weltklasse machen, das wenigste Geld gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...