Zum Inhalt springen

Wetten Das...? mit Markus Lanz


spider2000

Werdet ihr euch heute Abend die Sendung angucken ?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch heute Abend die Sendung angucken ?

    • Auf jeden fall.
      3
    • Weiß noch nicht.
      4
    • Auf gar keine Fall.
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Weil ja heute Wetten das...? mit Markus Lanz kommt, und die ganze Nation gespannt ist, wie das neue Konzept mit Markus Lanz so wird/ist,

 

dachte ich mir, ein Thread zu eröffnen, wo man dann hier reinschreiben kann, wie einen die Sendung gefallen hat, oder auch nicht.

 

Und es sollte natürlich diskutiert werden.

 

 

Ich werde auf alle fälle heute Abend mir die Sendung angucken, da bin ich mal gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste sendung werde ich mir auf jeden fall mal ansehen.

 

ansonsten hatten wir eine sehr schöne zeit mit "Thommy" und diese wird vermutlich auch nie wieder kommen. ^^

 

mit thommy war es schon ganz gut, wenn es mir aber heute abend mit Lanz zu langweilig wird, wird was anderes geguckt, oder gezockt.

besonders die wetten müssen gut werden, also mich unterhalten, sonst hat wetten daß...? bei mir keine chance, und auf die gäste kommt es drauf an, ob sie interessant sind usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich hätte nicht gedacht, daß sich noch jemand diese rentnerunterhaltung anschaut. auch wenn das niveau deutlich über dem mist von rtl2 liegt, ist es trotzdem immer noch der gleiche aufgewärmte kram von 1997. und wer von thomas gottschalk immer noch nicht genug hatte, der wird warscheinlich auch wer wird millionär immer noch als frisches fernsehkonzept ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...