Zum Inhalt springen

Supernatural


WeedKiller

Empfohlene Beiträge

Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien, jedoch schaue ich sie nur in der Originalfassung, da die deutsche Synchro einfach nur schrecklich ist.

 

Family Guy auf deutsch ist schrecklich. Oder South Park.

Supernatural ist nicht schrecklich. Natürlich ists im Original besser, aber man kann es sich auch im deutschen angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nunja, es ist meine Meinung das die Synchro schrecklich ist und ich kann mir Supernatural in Deutsch auf gar keinen Fall antun. Zum einen sind die Stimmen schlecht gewählt. Die Sprecher klingen grundsätzlich gelangweilt und bringen die Dynamik der Originaldialoge nicht mal im Ansatz rüber. Über die Übersetzung an sich möchte ich garnicht erst reden. Wer hier von gut spricht, hat den US-Ton entweder noch nicht gehört oder nicht verstanden. ;)

 

Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte mir Supernatural im O-Ton anzusehen, würde ich mich wahrscheinlich auch mit der deutschen Fassung zufrieden geben, bzw. würde ich ja nichtmal den Unterschied kennen. Aber da ich die Wahl habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, muss noch die 2. Folge gucken (aufgenommen).

Die erste war aber eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Folge der zweiten Staffel.

 

Naja fand se auch ganz gut, aber jetzt nicht unbedingt die Beste, bin mal gespannt wies weitergeht, freu mich Montags immer auf Supernatural :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...