Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

@DasKeksmonster

habe es jetzt geändert und werde immer die quelle dazu schreiben.

im gegensatz zu dir habe ich es geändert und bin drauf eingegangen.

 

du hast aber wieder satzzeichen vergessen, und hast auf meine bitte nicht reagiert oder drauf geantwortet, sondern hast mich um was gebeten, was nicht nett von dir ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche handelnde Person findet ihr persönlich am besen und warum?

Darauf kann es nur eine Antwort geben, das Highlight der Serie: Klick.

Das Video spricht ja wohl für sich, warum er einfach der Hammer ist:zwinker:.

 

 

Danach folgen Ted(ich glaube ich nähere mich ihm an was Star Wars betrifft:think:), Marshall, Robin und Lilly.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story zwischen Robin und Ted (1. Staffel und 2. Staffel) auch sehr schön....vor allem wie er dann Regen aufbeschwört um sie vom Campen abzuhalten :D Auch wenn die beiden nich zusammenpassen....vll kommt sie ja wieder in der 7. Staffel mit Barney zusammen...wie bereits in der...5. Staffel?...geschehen...fänd ich sehr schön....man hat ja am Anfang der Staffel gesehen dass Barney heiratet (und das noch vor Ted! :D) ...aber vll isses ja auch Nora...weiß nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story zwischen Robin und Ted (1. Staffel und 2. Staffel) auch sehr schön....vor allem wie er dann Regen aufbeschwört um sie vom Campen abzuhalten :D Auch wenn die beiden nich zusammenpassen....vll kommt sie ja wieder in der 7. Staffel mit Barney zusammen...wie bereits in der...5. Staffel?...geschehen...fänd ich sehr schön....man hat ja am Anfang der Staffel gesehen dass Barney heiratet (und das noch vor Ted! :D) ...aber vll isses ja auch Nora...weiß nich

 

Ich glaube nicht mehr, dass Red und Robin wieder einpaar werden, das auch schließlich Ted's Ex (Buttercup oder so) auch gesagt haben, dass sie der Grund dafür sei, dass er nichts Festes hat. Das bringt ihn bestimmt zum nachdenken.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht mehr, dass Red und Robin wieder einpaar werden, das auch schließlich Ted's Ex (Buttercup oder so) auch gesagt haben, dass sie der Grund dafür sei, dass er nichts Festes hat. Das bringt ihn bestimmt zum nachdenken.:think:

 

Ja das ist ja klar. Habe ja auch Barney und Robin gemeint.

Dass Robin nich die Mutter ist weiß man ja schon seit der ersten Folge...da sagt er zu seinen Kindern ja "Und das ist die Geschichte wie ich eure Tante Robin kennengelernt hab" :p

Aber Barney und Robin passen einfach gut zusammen...fänds schade wenn er da mit der Nora zusammenkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESIGER FETTER SPOILER

IHR WERDET EUCH DAFÜR HASSEN IHN AUFZUMACHEN

 

Ich warne euch

nicht das ihr es an mir aus lasst

bloss ich kann nciht anders

tja ihr wolltet es nciht anders

Nora isses nciht da barney mit ihr schluss macht wegen robin aber robin dnan einen rückzieher macht sodass robin weiterhin mit dem therapeuten zusammen ist aber barney nora verlassen hat obwohl beide zueinander gesagt haben sie verlassen ihre jeweiligen partner damit sie wieder zusammen kommen

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja klar. Habe ja auch Barney und Robin gemeint.

Dass Robin nich die Mutter ist weiß man ja schon seit der ersten Folge...da sagt er zu seinen Kindern ja "Und das ist die Geschichte wie ich eure Tante Robin kennengelernt hab" :p

Aber Barney und Robin passen einfach gut zusammen...fänds schade wenn er da mit der Nora zusammenkommen würde.

 

Erinnerst du dich nicht mehr dran, wie Barney und Robin aussahen, als sie zusammen waren?:think: Aber das wäre etwas zu offensichtlich, wenn die beide heiraten würden. Vll. ändert er seine Meinung noch kurz vor der Hochzeit und heiratet doch Robin, wer weiß.:nixweiss:

 

@DasKeksmonster mach den weg, sonst werde ich noch schwach.:keks2:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESIGER FETTER SPOILER

IHR WERDET EUCH DAFÜR HASSEN IHN AUFZUMACHEN

 

Ich warne euch

nicht das ihr es an mir aus lasst

bloss ich kann nciht anders

tja ihr wolltet es nciht anders

Nora isses nciht da barney mit ihr schluss macht wegen robin aber robin dnan einen rückzieher macht sodass robin weiterhin mit dem therapeuten zusammen ist aber barney nora verlassen hat obwohl beide zueinander gesagt haben sie verlassen ihre jeweiligen partner damit sie wieder zusammen kommen

 

 

 

 

so weit kennen die die Geschichte doch noch gar nicht^^

 

alle anderen: nicht aufmachen!

die kennen den Therapeuten Kevin doch noch gar nicht und Nora würde ich erst zu 83%:zwinker: als Braut ausschließen...fand die Szene echt genial, wie für Barney die Zeit stehen blieb, als er es realisierte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...