Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

so weit kennen die die Geschichte doch noch gar nicht^^

 

alle anderen: nicht aufmachen!

die kennen den Therapeuten Kevin doch noch gar nicht und Nora würde ich erst zu 83%:zwinker: als Braut ausschließen...fand die Szene echt genial, wie für Barney die Zeit stehen blieb, als er es realisierte

 

 

ich warne euch wieder das is nur für ace bestimmt :D

 

 

naja nachdem barney nora beim 1. mal krass belogen hat und beim 2. mal sie sogar betrogen hat bezweifle ich das mal ganz stark. aber ja die szene war gut aber auch sehr traurig für barney da hatte man echt mitleid für ihn

hier isses nochmal hart :( bei mir hat robin da etwas sympathie verloren da barney wegen ihr alles verloren hat was ihm was bedeutete

 

 

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja die englischen machen gerade 3 wochen pause.....mal wieder -_-

geht am 6. feburar weiter

mit dem valentinstag wird bestimmt interessant für alle parteien

winziger, kaum zur Handlung gehörender Spoiler(2 Intros):

 

Wie findest du eigentlich die beiden alternativen Intros aus der 150. Folge?

Mir gefällt ja vor allem How I Met Your Barney richtig gut :D

 

beide Intros: Klick

 

 

pack es dann auch mal in nen Spoiler

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findest du eigentlich die beiden alternativen Intros aus der 150. Folge?

Mir gefällt ja vor allem How I Met Your Barney richtig gut :D

 

beide Intros: Klick

 

ja aber das war nen spoiler da die folge in der das auftaucht relativ neu ist was heisst relativ es war von der neuesten folge :D

aber abgesehen davon ja ein schmunzeln bekommen sie da raus aber mehr nicht fand das jetzt nicht so witzig

was sagste zu meinem spoiler oben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das war nen spoiler da die folge in der das auftaucht relativ neu ist was heisst relativ es war von der neuesten folge :D

aber abgesehen davon ja ein schmunzeln bekommen sie da raus aber mehr nicht fand das jetzt nicht so witzig

was sagste zu meinem spoiler oben ?

dann pack es auch in nen Spoiler, finde es ja jetzt nicht allzu spoilermäßig^^

 

 

naja, nur Robin schaut momentan auch nicht wirklich nach einer möglichen Braut aus durch die Aktion und Kevin, wer bleibt denn dann noch?^^ Ob die jetzt noch eine neue Figur einführen glaub ich nicht, muss eine der beiden sein, er scheint sich ja nicht mal sicher zu sein(auf der Hochzeit):think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann pack es auch in nen Spoiler, finde es ja jetzt nicht allzu spoilermäßig^^

 

 

naja, nur Robin schaut momentan auch nicht wirklich nach einer möglichen Braut aus durch die Aktion und Kevin, wer bleibt denn dann noch?^^ Ob die jetzt noch eine neue Figur einführen glaub ich nicht, muss eine der beiden sein:think:

 

 

naja wer weiss vllt kennt barney ne neue frau zum valentinstag kennen passen würde es und wer sagt das barney in der 7. staffel heiratet und nciht erst ende der 8.?

zumal nora auch erst seit staffel 6 dabei ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...