Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Da ich nun die Erlaubnis zur Eröffnung eines How I Met Your Mother Thead's habe, eröffne ich nun offiziell diesen How I Met Your Mother Thread, wo alle Fans der Serie sich über die neusten Folgen austauschen, über Darsteller sich diskutieren können und noch vieles mehr.

 

Ich werde den Thead oftmals mit neuem Material versorgen, damit meine Bro's nicht auf dem trockenden sitzen bleiben.

 

Viel Spaß beim diskutieren.:ok:

 

Wie auch in den anderen Thread's gilt: Kein Spam, sinnloses Offtopic oder Geflame!

Bei Ereignissen die weiter reichen, als die aktuellen Folgen auf PRO7 bitte ein Spoiler verwenden!

 

 

Damit gebe ich den ersten Anreiz zum diskutieren:

 

Welche Szene in How I Met Your Mother findet ihr am besten?

 

Einer meiner Favoriten ist die Szene mit Barney Stinson und Katy Perry.:ok:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find auf jeden Fall gut dass es den Thread jetzt gibt.

Kann man ja auch über die aktuellen Folgen diskutieren...da sollte man vll vereinbaren dass der Spoiler-Stand beim aktuellen Serienverlauf in Deutschland sein sollte...die Amis sind ja schon weiter mit der 7. Staffel.

 

Verdammt witzig fand ich ja z.B. als Barney den Vater seines Bruders kennengelernt hat....da musste ich echt hart lachen

 

 

Die Musikalischen Einlagen sind eig. allgemein immer relativ witzig....

 

Ich sag nur Marshalls Nachtinachtilied :D

 

Aber ohne die "Drama" Einlagen die immer mal wieder vorkommen fänd ichs lange nicht so gut...deswegen find ich auch Serien wie Big Bang Theory oder TaaHM nicht so gut....Scrubs geht auch noch eine ähnliche Richtung....is für mich aber mittlerweile schon wieder ausgelutscht...sicherlich schon jede Folge 3 ma gesehen oder so ....

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke How I Met Your Mother seit anfang an, und ich liebe die serie.

welche szene ich am lustigen fand ist für mich sehr schwer zu sagen, weil es zu viele komische situationen gab.

z.b. die folge Klapsgiving fande ich richtig lustig, wo barney sehr ängstlich war, das fande ich sehr lustig.

 

auch die aktuelle folge von mitwoch fande ich sehr, sehr lustig

(Entchenkrawatte),

mit der wette im restaurant.

 

oder die folge wo barney mal eine wette eingegangen ist, das er es nicht schaft ohne anzug auszukommen, was er zwar einige zeit geschaft hat, aber kaum in seiner wohnung mit einer frau................., oder wie er in der folge ein anzug in der toilettentür versteckt hat und dran roch usw.

 

es gibt noch so viele komische situationen, aber dazu später.

schade das nur eine folge pro woche kommt.

 

lange lebe how i met your mother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke How I Met Your Mother seit anfang an, und ich liebe die serie.

welche szene ich am lustigen fand ist für mich sehr schwer zu sagen, weil es zu viele komische situationen gab.

z.b. die folge Klapsgiving fande ich richtig lustig, wo barney sehr ängstlich war, das fande ich sehr lustig.

 

auch die aktuelle folge von mitwoch fande ich sehr, sehr lustig

(Entchenkrawatte),

mit der wette im restaurant.

 

oder die folge wo barney mal eine wette eingegangen ist, das er es nicht schaft ohne anzug auszukommen, was er zwar einige zeit geschaft hat, aber kaum in seiner wohnung mit einer frau................., oder wie er in der folge ein anzug in der toilettentür versteckt hat und dran roch usw.

 

es gibt noch so viele komische situationen, aber dazu später.

schade das nur eine folge pro woche kommt.

 

lange lebe how i met your mother.

 

Das mit der Entchenkrawatte war echt klasse.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Barney mit der verstellten Stimme redet find ich am besten bei deinem Link.:ok:

Ach, die dt. Synchro klingt da extrem scheiße, Englisch kommt der Teil viel besser...außerdem gibt es davon noch mehr was nicht in der Sendung vorkommt.

 

Ansonsten fast alles mit Barney, z.B. die Szenen zum Playbook und sonstige Anmachsprüche/-methoden, wie er nach dem Schlussmachen mit Robin plötzlich wieder dünn zur Tür rein kommt und die Witze und Verwechslungen, die der Zukunftsdad macht.^^

 

Außerdem noch eine Szene aus einer kommenden Folge, die ist echt geil(mit Ted & Marshall) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die dt. Synchro klingt da extrem scheiße, Englisch kommt der Teil viel besser...außerdem gibt es davon noch mehr was nicht in der Sendung vorkommt.

 

Ansonsten fast alles mit Barney, z.B. die Szenen zum Playbook und sonstige Anmachsprüche/-methoden, wie er nach dem Schlussmachen mit Robin plötzlich wieder dünn zur Tür rein kommt und die Witze und Verwechslungen, die der Zukunftsdad macht.^^

 

Außerdem noch eine Szene aus einer kommenden Folge, die ist echt geil(mit Ted & Marshall) :D

 

Kannst auch paar Links posten, damit nicht jeder die Szene raussuchen muss.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier einige Clips:

 

stand by me extended

 

 

Barney lernt Auto fahren

 

Daddy is home

 

 

Spoiler wenn man die ganze Folge(S07E10) sieht, ist die Szene richtig geil :D

 

außerdem noch

wie Barney sich zum neuen Gruppenführer ernennt, incl. der 2 alternativen Intros, hier

davon, wird auf Deutsch bestimmt scheiße klingen

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...