Zum Inhalt springen

iCarly


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich mag die Serie sehr, aber ich finde es total Sch*iße, dass jede Story in den ganzen Liebesscheiß übergehen muss. Das ist heutzutage überall so, es geht irgendwie nicht anders... Was haltet ihr von der Serie "iCarly" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

icarly ist kult und ich finde sie auch sehr gut, nur blöd, das sie nicht regelmäßig ausgestrahlt wird, zu viele pausen, hier jedenfalls in deutschland.

 

Also wenn es wie du sagst "kult" ist, hätte man doch wenigstens schon ma was von hören müssen, nicht wahr?! :konfus:

Sacht mir jedenfalls nischt. Um was geht es denn? Wobei... Wenn ich den ersten Post mit dem Liebesshice les, wird es wohl nicht mein Geschmack treffen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es wie du sagst "kult" ist, hätte man doch wenigstens schon ma was von hören müssen, nicht wahr?! :konfus:

Sacht mir jedenfalls nischt. Um was geht es denn? Wobei... Wenn ich den ersten Post mit dem Liebesshice les, wird es wohl nicht mein Geschmack treffen. :think:

Ach da geht es um 2 Mädchen und 1 Jungen,die eine Webshow veranstalten.^^

 

Mein Bruder der 12 ist,schaut son Mist,aber ich halte von diesem Kinderscheiß null.

 

Aber wäre da eine IG nicht eher angebracht?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu ist es ganz witzig aber ansonsten halt ich diese Sendung für :_wanken2: (Tja, für dieses Wort würd man mich hier an den Pranger stellen.)

 

du weißt anscheinend nicht was dieser Smiley ":_wanken2:" bedeutet :facepalm:

sonst würdest du den nicht in diesem Zusammenhang benutzen....

 

Topic: die Serie is Kult?

Hab davon nix bemerkt, weder bei Bekannten noch bei meiner kleinen Schwester oO

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt anscheinend nicht was dieser Smiley ":_wanken2:" bedeutet :facepalm:

sonst würdest du den nicht in diesem Zusammenhang benutzen....

 

Topic: die Serie is Kult?

Hab davon nix bemerkt, weder bei Bekannten noch bei meiner kleinen Schwester oO

 

Und ob ich das weis :facepalm::facepalm: ,solide Handarbeit wenn ich das hier so ausdrücken darf. Is aber leider der einzige ''Zensiert'' Balken hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...