Zum Inhalt springen

Spartacus


Uncut

Empfohlene Beiträge

moin....

 

haben wir auch spartacus gucker hier :D

 

nachdem heute staffel 1 finale war und ab 29.juni gods of the arena losgeht, dachte ich mal ich mach nen thema dazu :bana1:

 

Spartacus: Gods of the Arena

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Spartacus:_Gods_of_the_Arena

 

ab 29.juni auf pro 7, leider nur 6 folgen da es als überbrückung diente wegen dem ausfall vom hauptdarsteller

 

Staffel 2:

 

stafel 2 läuft zurzeit auf RTL crime und ist in ca 3 monaten wieder im free TV zu sehen :)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Spartacus ist eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Staffel 1 habe ich aber schon vor über einem Jahr gesehen, und mit der zweiten Staffel bin ich gerade dabei, aber leider ist der Spartacus aus Staffel eins an Krebs verstorben und so ist erstmal schwierig sich an den neuen Schaispieler in Staffel zwei zu gewöhnen, aber wer diese Serie noch nicht gesehen hat. hat exht etwas verpennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke zur zeit auch staffel 2, staffel 1 war schon großartig,

leider ist der hauptdarsteller ja an krebs gestorben, möge er in frieden ruhen, er war ein sehr guter schauspieler.

 

in staffel 2 war es sehr ungewohnt ein neues gesicht zu sehen, habe mich aber schnell daran gewöhnt.

in der 2ten staffel geht es erst ab der mitte so richtig los und soll ja mit einen großen knall zu ende gehen.

 

und dann gab es ja noch die mini staffel : Spartacus: Gods of the Arena,

 

was vor der ersten staffel passiert, die fande ich aber nicht so gut, eher ein wenig langweilig, gehört aber zur geschichte dazu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Serie auch, aus zeitmangel hab ich aber die erste Staffel noch nicht durch. Da ich Sie aber auf Blu-ray besitze, hab ich damit auch kein Zeitdruck.

 

Für die Interessenten, die erste Staffel gibt es bei Amazon Italien für ein angenehmen Preis dazu noch uncut und komplett auf Deutsch :zwinker:

 

Die in Deutschland erscheinende Blu-ray Version (06.07.2012) wird leider in Episode 4 Cut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst vor ein paar Wochen auf die Serie gestoßen. Seitdem hab ich sie regelmäßig geschaut. Staffelfinale gestern war echt geil :ok:

 

Freu mich schon wenn es am 29.6 weitergeht :)

 

Wird da an der gleichen Stelle angesetzt wo es gestern endete ?

 

Überlege mir da sogar mal die erste Staffel zu holen wobei 47 Euro ja ganz schön teuer ist ?!

 

Nebenbei: Schade das der Schauspieler von Spartacus aus der erstne Staffel gestorben ist. Wird anfangs nicht leicht sich umzugewöhnen.

 

EDIT: Grad gelesen das es sich bei Gods of the Arena ja um die Vorgeschichte der ersten Staffel geht.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich ist Gods of the Arena die bessere Staffel der ersten beiden. :D

An den neuen Spartacus habe ich mich langsam nach inzwischen der 8. folge dran gewöhnt, schade das die offizielle 2. Staffel nur 10 folgen hat :( noch 2 folgen dann ist erst mal wieder Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigendlich staffel 2 schon auf blu-ray ?

Staffel 2 = Spartacus: Vengeance?

Die kommt erst im September / Oktober raus - also zumindest in US und UK

Glaub Deutschland steht noch nicht fest

Gods of the Arena ist auch schon draußen aber auch hier -> noch nicht in Deutschland

 

EDIT: in Deutschland auch Oktober

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...