Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal den Manga zu X und den Film hab ich auch gesehen, zugegebenermaßen der Film hat wahrlich seine Momente, ich sag nur die Szene auf dem Kreuz, wenn ihr wisst welche ich meine ^_^ supergeil. Was mir auch total taugt ist XXXHolic, ist auch von der CLAMP Gruppe und ist wirklich gut, auch wenn der eine oder andere sich eventuell an den Zeichenstil gewöhnen muss! Die Serie ist übrigends jetzt endlich zu uns nach Deutschland gekommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zockergirl and Welcome,

Ja das mit den Verspätungen ist nervend, aber hauptsache es kommt!

X The Movie habe ich damals auf VOX gesehen, inzwischen durchsuch ich nur noch das Internet nach Serien aber dank deinem Tipp ist meine Sucher vorerst mal beendet, zumindest bis ich dort alles gesehen hab, zu mal die deutsche Synchro mal wieder ein Problemkind ist ^_^ was aber nicht über alle Animes zu sagen ist, die Studio Ghibli Filme haben für gewöhnlich immer eine sehr gute Synchro ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...