Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

DE-Release Kalender:

 

Wenn etwas nachgetragen, ausgebessert oder ergänzt werden muss, schickt einfach ne PN an mich (Scheich).

 

Blu-Ray

+ Fate/stay night: Unlimited Blade Works - 27 Mai 2011

+ Bleach Movie 1 - Ende Juni 2011

+ Bleach Movie 2 - August 2011

+ Das Schloss im Himmel - Evtl Juli 2011

+ Karigurashi no Arrietty - Evtl Oktober 2011

+ Lupin III: Das Schloss des Cagliostro - 27 Juli 2011

+ Dance in the Vampire Bund - TBA 2011 - (Auch DVD)

+ Furi Kuri - TBA 2011

+ Welcome to the Space Show - TBA 2011 (Auch DVD)

+ Mardock Scramble: The First Compression - TBA 2011 (Auch DVD)

+ Eden Of The East: The King of Eden - 24 Juni 2011 (Auch DVD)

+ Eden of The East: Paradise Lost - TBA 2011 (Auch DVD)

+ .hack//Quantum - Januar 2012 (auch DVD)

 

 

DVDs

+ Garden of Sinners: Film 5 - 27 Mai 2011

+ Garden of Sinners: Film 6 - 29 Juli 2011

+ Garden of Sinners: Film 7 - TBA 2011

+ Bleach Movie 2 - TBA 2011

+ One Piece: Film 4 - Mai 2011

+ One Piece: Film 5 - Juni 2011

+ One Piece: Film 6 - Juli 2011

+ One Piece: Film 7 - TBA 2011

+ One Piece: Film 8 - TBA 2011

+ One Piece: Film 9 - TBA 2011

+ One Piece: Film 10 - TBA 2011

+ Highschool of the Dead - TBA 2011 - (Evtl Blu-Ray)

+ K-ON! Vol.1 - 29 Juli 2011

+ Eureka Seven Movie - Sommer 2011

+ Naruto Shippuuden - TBA 2011/2012

+ Sekirei ~Pure Engagement~ Vol.1 - 25 Mai 2011

+ Tengen Toppa Gurren-Lagann - Komplett Box - 24 Juni 2011

+ So-Ra-No-Wo-To - 24 Juni 2011

+ Rin: Daughters of Mnemosyne - TBA 2011 (Evtl Blu-Ray)

+ Time of Eve - TBA 2011 (Evtl Blu-Ray)

Bearbeitet von Scheich
Wunsch der User
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch kla dbz ist länger als gt und gt kam in deutschen folgen nur auf rtl2 also mist und af würde von den fans geschrieben also kein richtiger anime...

Ich mag DB, Naruto Shippuuden , Bleach, One Piece, Avatar, Night Wizard A kite, Elfen lied uvm

achja manga lese ich auch noch jeden falls den von naruto und one piece

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dbz war auch viel besser als dbgt. (sogar im deutschen war der unterschied zu merken)

 

aber im mom guck ich nur one piece und naruto wobei ich sagen muss das ich mir naruto auf deutsch nich angucken kann weil es so schlecht synchronisiert ist aber jeden donnerstag kommt ja auch in japan ne neue folge und die sind wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ppuuuhhh wo soll ich da anfangen ich hab so viele Lieblingsanimes! Elfenlied wäre da zu erwähnen, Vision of Escaflowne, Black Lagoon, Death Note, Chobits, Gunslinger Girls... uff was guck ich denn noch alles gerne... Monster finde auch sehr gut!

Bei Bleach war ich anfangs skeptisch aber ein paar Folgen später konnt ich mich gar net mehr davon losreisen, zu dumm dass es so viele davon gibt, ich komm gar nicht hinter her... was mich bei Animes wirklich stört ist der deutsche Releasetermin, der immer viel, viel, viel später ist als der japanische <.<

Naruto ist auf RTL2 gräßlich, zu der schlechten Synchro kommt noch der schlechte Schnitt... bei DragonBall Z war es eigentlich auch grausam mit dem Schnitt!!!

 

Als Manga kann ich nur Berserk empfehlen, wenn das noch keiner kennt! Ebenso Priest, auch wenn das ein Koreaner zeichnet, aber is ja Schnuppe XDD aber nach Mangas ist ja nicht gefragt...

ach ja noch ein Anime der mir einfällt den ich absolut vergötter das ist Higurashi No Naku Koro Ni, super verstörender Stuff, wirklich sehr zu empfehlen!!!

 

Edit: jetzt fällt mir doch noch was ein, es gibt auch ein paar gute AnimeFilme, dazu gehören natürlic sämtlich Miazaki (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) Werke, Vampire Hunter D oder der Street Fighter Alpha Film und natürlich Jin-Roh... Fuck besser ich hör jetzt auf sonst wird das ein verdammt langer Post o.ô (von Jin-Roh gibt es übrigends noch zwei weiter Filme in Real die aber so gut wie überhaupt nicht zu kriegen sind v.v)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Tomatengott und die anderen ich weiss zwar net ob ihr die Seite kennt

aber ich sag nur eins das ist die beste Seite wo man viele Animes

auf German Streamen kann oder auch auf einer anderen Sprache oder sub ok dann gibt bei google ein anime loads

:naughty:

Bearbeitet von High_def
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy Bebop und Samurai Champloo sind auch sehr gut! ACH verdammt es gibt einfach zu viele gute Animes >.<

Danke für den Tipp, die haben sogar alle Vision of Escaflowne Folgen!!! Die DVDs sind davon ja gar net mehr zu kriegen und wenn, dann sind sie höllisch teuer O_O Manche Leute haben einfach ein Rad ab wenn es um Preise geht <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...