Zum Inhalt springen

Sons of Anarchy


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tolle News...und im Bericht steht das die Zuschauerzahlen ab Mitte Staffel 1 einiges zurückgingen... die Deutschen wissen wohl echt nicht was gut ist.

 

Das selbe Problem gabs bei The Shield...kam hier in D auch nie richtig an. Aber schön das es bald die 2 Staffel von SoA auf deutsch gibt. Hoffe die anderen Staffeln schaffen die dt Syncro auch. Dann würd ich alles glatt nochmal schauen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt ab Staffel 2 im O-Ton weiter geschaut und hoffe das Staffel 2 noch eine deutsche Synchro bekommt=> hoffe die Einschaltquoten auf KAbel 1 war ordentlich genug um die weiteren Staffeln auf den Weg zu bringen.

 

Alles klar!

 

Das soll auch die erste Serie mit Bikern sein. Und da frage ich mich nach einigen erfolgreichen Filmen wieso man nicht früher mal auf die Idee gekommen ist. Zumal es nicht hauptsächlich um Motorräder und Rockmusik geht sondern um die Beziehungen zwischen den Charakteren.

 

 

Ich danke dir.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ab heut Staffel 2 auf Kabel ;)

Aber ich kann mich mit der Synchro nicht so toll identifizieren...leider :S

Die Klangbilder der Stimmen passen einfach nicht (da sollte man mal besser Casten imo)

Find auch das einige Dialoge nicht akkurat übersetzt sind...

Aber ich freu mich für alle Fans das nun Staffel 2 auch den Weg ins deutsche Fernsehn gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heut Staffel 2 auf Kabel ;)

Aber ich kann mich mit der Synchro nicht so toll identifizieren...leider :S

Die Klangbilder der Stimmen passen einfach nicht (da sollte man mal besser Casten imo)

Find auch das einige Dialoge nicht akkurat übersetzt sind...

Aber ich freu mich für alle Fans das nun Staffel 2 auch den Weg ins deutsche Fernsehn gefunden hat.

 

Danke für den Tipp...hatte ich schon ganz vergessen.

Find es im O-Ton auch wesentlich besser...aber man gewöhnt sich dran.

Tolle Serie :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...