Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Season Finale

 

Tja also ich bin enttäuscht, generell war die dritte Staffel besser als die grauenhafte zweite, aber die Show kommt einfach nicht in Fahrt. Der Gouverneur ist mMn einer der uncharismatischsten Bösewichte übehaupt, mir machts einfach null Spass, dem zuzuschauen, der einzige interessante Charakter ist Daryl und vielleicht Glen, beim Rest währe es mir sowas von egal, wenn die sterben.

Die Zombieaction ist mittlerweile auch mehr als langweilig, die werden nur noch so nebenbei gemetzelt und stellen praktisch keine Bedrohung mehr da.

Der Rest wirkt auch sehr klischeehaft, die sollten für die 4te Staffel mal neue Schreiberlinge suchen und einiges auf den Kopf stellen, ansonsten muss mir schon sehr langweilig sein, um da weitezuschauen.

 

Game Of Thrones - S3E1

 

Wie gewöhnlich genial, jeder noch so kleinste Handlungstrang ist spannend, viel Wortwitz, tolle Bilder und viel Stoff für eine weitere geniale Staffel von HBO´s Zugpferd, ich liebe diesen Sender.

 

 

 

die 4. staffel von TWD wird eh anders werden, weil sie ein neuen showrunner haben für die 4. staffel.

 

ich fande die 3. staffel gut, auch wenn das gemetzel von zombies weniger wurde.

 

 

am 6. mai wird die 4. staffel dann gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefly

 

wurde zum ende hin immer besser,weil man die charaktere einfach lieb gewonnen hat-schade,dass die serie nur 14 folgen hat(te).den abschließenden spielfilm werde ich mir natürlich auch noch ansehen

 

Ich liebe diese Serie, dass die abgesetzt wurde, ist wohl einer der grössten Skandale der Fernsehgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Serie, dass die abgesetzt wurde, ist wohl einer der grössten Skandale der Fernsehgeschichte.

 

daran ist der TV sender schuld gewesen in den USA, die haben die serie einfach zur falschen zeit ausgestrahlt, wo auch noch die NFL lief, dann noch durcheinander die folgen mit unterbrechungen in den USA usw., es hat keiner mehr richtig durchgeblickt.

 

kein plan, was der sender in der USA damals gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Serie, dass die abgesetzt wurde, ist wohl einer der grössten Skandale der Fernsehgeschichte.

 

ich hatte ja hier bereits geschrieben,dass ich die serie gut,aber nicht überragend fand(bis folge 6 oder so).aber um so länger ich geschaut habe umso besser wurde die serie eigentlich.wirklich sehr schade,dass sie abgesetzt wurde-da geb ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4. staffel von TWD wird eh anders werden, weil sie ein neuen showrunner haben für die 4. staffel.

 

ich fande die 3. staffel gut, auch wenn das gemetzel von zombies weniger wurde.

 

 

am 6. mai wird die 4. staffel dann gedreht.

 

Was meinst du mit Showrunner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community S2E23&24

Einfach nur ne geile Comedy Serie, kann sie nur weiter empfehlen, vor allem die Paintball folgen sind Hammer.

 

Californication Staffel 5

Wieder ne geile Staffel mit Hank Moody, bin gespannt wie es weiter geht, hatte wieder ein interessantes Ende.

 

Breakin In Episode 1-3

Bis jetzt ne ganz coole Comedy Serie, werde sie auf jedenfall weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Showrunner?

 

Das ist der der bei US-Serien für das Operative Geschäft zuständig ist. Also der der eigentlich überall Mitspracherecht hat.

 

Hab mal Akte X wieder ausgegraben und kämpf mich gerade durch die 1. Season. David Duchovny ist einfach spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community S2E23&24

Einfach nur ne geile Comedy Serie, kann sie nur weiter empfehlen, vor allem die Paintball folgen sind Hammer.

 

dann gucke mal gleich staffel 3 weiter, die ist auch hammer.

 

 

 

 

Ok, danke, na dann hoff ich, dass der mal drastisch was ändert.

(persöhnliche Meinung)

 

der showrunner ist schon ganz heiß, wenn die dreharbeiten im mai anfangen, der showrunner war ja schon vorher in der serie tätig, hatte aber andere aufgaben, jetzt hat er überall mitsprache recht, hoffe nur, er ist nicht zu überheblich und macht eine ordenliche staffel, wir werden ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...