Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Grand Tour Staffel 2 war richtig gut. Die 3 Typen sind der Oberhammer!!!

 

Noch eine Frage hierzu: Welche Staffel gefiel dir mehr?

Ich finde schade, dass sie den Amerikaner gestrichen haben. Angeblich war er nicht beliebt, aber ich fürchte eher, da hat sich nur eine lautstarke Minderheit aufgeregt. Ich fand es amüsierend, dass er alles schlecht fand außer V8.

 

Die neue Fahrerin hat keine Persönlichkeit, man sieht sie nie und sie sagt nichts. Zumindest nach den 7 Folgen, die ich gesehen habe.

 

@Spider:

 

Danke! Wenn ich Young Sheldon eines Tages gucken sollte, berichte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead / Staffel 6 / Episode 7-9 / Netflix

 

Ich habe nach einer seeeeehr langen Pause wieder angefangen TWD zu schauen. Diesmal werde ich es wohl bis zum Staffel-Finale schaffen. Aber man merkt das die Drehbuchautoren nur noch versuchen die Leute zu schocken statt eine innovative und anspruchsvolle Story zu erschaffen. Mal schauen wie Staffel 7 wird wenn ich diese durch habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 2, Folge 11 (TNT Serie/Sky Go)

 

 

 

 

 

was für eine hammer geile erste sahne serie.

diese folge war wieder ganz großes kino, einfach nur der hammer.

 

was da wieder teilweise abging. besonders das ende war so klasse, aber es war auch richtig krass, was man da gesehen hat. und nebenbei gab es am ende zu diesen szenen ein hammer geilen song im hintergrund, da hatte ich sowas von gänsehaut.

 

ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt "Sinnlos im Weltraum"?

 

ich kenne es, habe es ab und zu mal geguckt.

ist so ganz witzig, alles mal komplett anders synchronisiert zu gucken auf die lustige art. das einzigste ist, das die sprecher amateure sind (fan dub), aber sie geben sich mühe.

 

aber guckst du sowas überhaupt, da du doch fast alles nur auf englisch guckst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 2, Folge 12 und 13/Staffelfinale (TNT Serie/Sky Go)

 

 

 

 

 

das staffelfinale war klasse.

und am ende wie aus dem nichts, ist was ganz krasses passiert. dann kam noch eine interessante szene, dann war leider ende.

 

ich freue mich schon tierisch auf staffel 3, bin so gespannt wie es dann weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage hierzu: Welche Staffel gefiel dir mehr?

Ich finde schade, dass sie den Amerikaner gestrichen haben. Angeblich war er nicht beliebt, aber ich fürchte eher, da hat sich nur eine lautstarke Minderheit aufgeregt. Ich fand es amüsierend, dass er alles schlecht fand außer V8.

 

Die neue Fahrerin hat keine Persönlichkeit, man sieht sie nie und sie sagt nichts. Zumindest nach den 7 Folgen, die ich gesehen habe.

 

@Spider:

 

Danke! Wenn ich Young Sheldon eines Tages gucken sollte, berichte ich auch.

 

 

Der hieß doch The Stick oder? Ja der hat mir auch besser gefallen.

Insgesamt war die erste Staffel vielleicht etwas besser. Die Doppelfolge mit den Buggy‘s war richtig klasse! Die mit dem Golf 7 GTI und andere haben mir auch sehr gefallen. Staffel 2 ist trotzdem wieder sehr gut und unterhaltsam geworden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...