Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

wow, da bin ich jetzt aber gespannt. die erste staffel fand ich schon 5 sterne deluxe.

 

zur zeit bin ich noch mit OZARK beschäftigt. Die letzte folge steht bevor.

OZARK Staffel 2 Folge 10

super spannend, extrem düster, genialer soundtrack und mit einer sehr gut spielenden Julia Garner, die in dieser serie mal so richtig die arschkarte gezogen hat.

wer es gerne düster mag ist hier bestens aufgehoben. teilweise fand ich es schon etwas nervig ständig am helligkeitsregler drehen zu müssen um überhaupt etwas erkennen zu können :zwinker:

 

 

 

oh, und wie du dich extrem freuen kannst auf die 2. staffel von Atypical. es ist im gesamtpaket wirklich eine steigerung. lasse dich überraschen. bin auf dein fazit dann gespannt.

 

und ich bin sehr gespannt wie es in Ozark weitergeht, danke für dein bericht. ich muss noch 5 folgen gucken, bis jetzt eine ganz starke 2. staffel. am helligkeitsregel musste ich nicht drehen bis jetzt, auch in dunklen szenen konnte ich alles sehr gut erkennen auf mein TV.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schlimmer und ewig (Mo-Fr auf Nitro)

 

 

 

 

ich habe nach ewigkeiten wieder mit dieser geilen serie angefangen.

besten dank an Nitro, das ihr diese serie wieder bringt.

 

der humor ist einfach nur hammer böse und versaut. ich bin wieder so krass am lachen. besonders Mr. Floppy ist immer wieder der burner. seine dialoge sind einfach nur erste sahne.

 

für mich persönlich einer der besten sitcoms aller zeiten.

 

und schade das man Mr. Floppy nicht als Plüschtier kaufen kann. der ist leider ein unikat.

 

wer die serie noch nie gesehen hat, sollte unbedingt mal reingucken.

denn die serie ist von den machern der sitcom Eine schrecklich nette Familie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 15 (Pro7)

 

 

 

 

 

nach fast 5 monate pause geht es endlich weiter.

 

die folge war ganz cool.

am witzigsten fand ich das mit den buch.

Da ich schon die ein oder andere Episode bei Pro7 verpasst habe, werde ich wohl warten bis sie bei Netflix online ist.

 

Akte X / Staffel 1 / Episode 1+2 / DVD

 

Diese Serie ist und bleibt ein genialer Klassiker. Werde es jetzt auch durchziehen und alle Episoden schauen. Das gelang mir damals im TV leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 2, Folge 5-10/Staffelfinale (Staffel 2 komplett auf Netflix)

ganz großen applaus vor dieser genialen serien, das war ganz großes kino in jeder hinsicht. ich verneige mich.

 

ich bin so extrem beeindruckt von der ganzen 2. staffel.

im gesamtpaket ist die 2. staffel sogar noch besser als die klasse 1. staffel.

 

dann gab es noch 2 fette cliffhanger zum schluss.

 

wehe, es kommt keine 3. staffel, denn es muss einfach weitergehen. gerade wegen den beiden cliffhanger am ende.

 

ich kann mich deiner meinung nur anschliessen. das staffelfinale war überragend. die letzten szenen mit paege haben mir tränen in die augen getrieben.

einfach eine mega serie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon die ein oder andere Episode bei Pro7 verpasst habe, werde ich wohl warten bis sie bei Netflix online ist.

 

Akte X / Staffel 1 / Episode 1+2 / DVD

 

Diese Serie ist und bleibt ein genialer Klassiker. Werde es jetzt auch durchziehen und alle Episoden schauen. Das gelang mir damals im TV leider nicht.

 

ja, so würde ich es auch machen mit Big Bang.

 

mit Akte X könnte ich auch mal irgendwann wieder anfangen.

habe mir damals jede folge angeguckt, außer die letzten staffeln oder so fand ich nicht mehr gut, da ja Mulder nicht mehr mitgemacht hat.

 

 

 

 

ich kann mich deiner meinung nur anschliessen. das staffelfinale war überragend. die letzten szenen mit paege haben mir tränen in die augen getrieben.

einfach eine mega serie :ok:

 

 

die letzte szene von Atypical hat mich irgendwie volle kanne an Life is Strange erinnert. und ja, es ist eine mega serie. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so würde ich es auch machen mit Big Bang.

 

mit Akte X könnte ich auch mal irgendwann wieder anfangen.

habe mir damals jede folge angeguckt, außer die letzten staffeln oder so fand ich nicht mehr gut, da ja Mulder nicht mehr mitgemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

die letzte szene von Atypical hat mich irgendwie volle kanne an Life is Strange erinnert. und ja, es ist eine mega serie. :smileD:

Ich bin ja noch am überlegen ob ich mir nicht die BluRay Box von Akte X besorge. Habe momentan Staffel 1-6 auf DVD und die Auflösung ist wirklich grausig. Die BluRay Box kostet aber auch stolze 100 €.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch am überlegen ob ich mir nicht die BluRay Box von Akte X besorge. Habe momentan Staffel 1-6 auf DVD und die Auflösung ist wirklich grausig. Die BluRay Box kostet aber auch stolze 100 €.

 

ja, ist zwar teuer, aber ich denke mal, jeden cent wert. ist halt einer der besten mystery serien all the time, sowie ohne ende kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 4, Folge 6 (Netflix)

(Jeden Dienstag eine neue Folge)

 

 

 

 

 

richtig geile folge, von anfang bis ende.

 

sau interessant war ein ganz bestimmter ort mit Mike usw. jetzt sieht man langsam wie das alles mit Breaking Bad angefangen hat (bestimmte orte).

 

und das ende dieser folge war erste sahne hammer geil in szene gesetzt. Jimmy ist da mal richtig hammer geil drauf gewesen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...