Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 1 (Pro7)

(Die 12. Staffel ist das Serienfinale)

 

 

 

 

die 12. staffel fängt schon mal klasse an. ich habe richtig gut gelacht.

schon alleine der ganze anfang war der burner, ich sage nur Legoland. einfach nur herrlich.

Penny war so geil drauf in dieser folge, die ist gut abgegangen.

der rest war auch richtig klasse.

 

die letzte staffel werde ich schön genießen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Bandersnach

 

Eine interaktive Folge im Stil von Quantic Dreams oder Telltale - Sehr cool, dass sich endlich mal jemand daran wagt :ok:

 

Aber ist es auch gelungen? - Leider nicht wirklich...

Denn anstelle, dass man durch seine Entscheidungen tatsächlich verschiedene Handlungsstränge zu sehen bekommt (und damit auch verschiedene Enden) gibt es quasi 'richtige' und 'falsche' Entscheidungen.

 

Entscheidet man sich 'falsch' landet man kurz darauf in einer Art Game Over- Screen und kann die falsche Entscheidung korrigieren.

Der Wieder'seh'wert geht damit komplett verloren. Man fühlt sich eher in so einer Art Endlosschleife.

 

Auch unter der Haube steckt nicht gerade die stärkste Black Mirror Folge.

Obwohl die Thematik für diese interaktive Folge sehr gut gewählt ist und mir das 80er Jahre Setting gefällt.

 

Eine Szene war dann aber echt cool:

 

Als man quasi als Netflix Zuschauer mit dem Protagonist 'reden' kann

 

 

Naja, wie gesagt; Alles in allem nicht wirklich ein geglückter Versuch, aber immerhin ein Versuch. Und das finde ich super!

 

Bitte lasst das Konzept nicht fallen! Hier ist noch viel mehr möglich!

Black Mirror ist natürlich perfekt geeignet für solche Experimente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuller House ganze Staffel 4 (Netflix)

 

 

 

 

auch wenn einige gags etwas zu albern sind, habe ich auch diese staffel sehr gerne geguckt. ich mag den ganzen haufen dort einfach und bin mit der serie aufgewachsen (Full House). am ende vom staffelfinale hat man dann noch was wunderschönes erlebt.

 

von mir aus kann es ruhig noch eine 5. staffel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich kaum erinnern. war das da immer so, wenn die zugeschlagen haben, das dann immer wie im comic Bam usw. kommt?
Ja, da gab es dann immer diese albernen Einblendungen von "Bam", "Bumm", etc. :smileD:

 

Was mir fehlt ist eine BluRay Box von Batman - The Animated Series. Bei Amazon bekommt man zwar eine, diese ist aber vollständig auf englisch. Diese Serie habe ich damals als Kind geliebt und mich immer gefreut wenn das Intro über die alte Röhre meiner Eltern flimmerte.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gab es dann immer diese albernen Einblendungen von "Bam", "Bumm", etc. :smileD:

 

Was mir fehlt ist eine BluRay Box von Batman - The Animated Series. Bei Amazon bekommt man zwar eine, diese ist aber vollständig auf englisch. Diese Serie habe ich damals als Kind geliebt und mich immer gefreut wenn das Intro über die alte Röhre meiner Eltern flimmerte.

 

Ja, ist schon ziemlich trashig und bunt die ganze Angelegenheit. Swinging Sixties halt. :D

 

Die Rätsel vom Riddler sind auch immer klasse. ^^

 

 

ich kann mich so langsam wieder an die serie erinnern. als kind fand ich das ja sehr cool und lustig. aber ich denke mal, wenn ich heute das mit diesen comic einblendungen sehen würde, das wäre dann nichts mehr für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...