Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Sehr gut geschrieben von dir! :ok:

Da schließe ich mich zu 100% an. Folge 3 habe ich gestern auch noch geguckt. Die ist nochmal besser als die zweite. Ich habe oft richtig gut gelacht. Teilweise war es fast ein wenig wie bei dem Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Also selbst wenn es mal ernst wird, folgt darauf direkt wieder ein guter Gag. Das passt auch richtig gut in der Situation und fühlt sich null aufgesetzt an. So mag ich das!

Darsteller, Optik (besonders in 4K) und Musik finde ich außergewöhnlich gut. :)

 

ich bin auch schon richtig gespannt wie es weitergeht.

das mit den soundtrack habe ich voll vergessen zu schreiben. die songs usw. waren gerade in folge 2 erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex Education Staffel 1, Folge 3 und 4 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter. es war wieder ein hammer mix aus ernst und humor. außerdem finde ich es klasse das mehrere im mittelpunkt stehen, so hat man immer abwechlung pur.

 

in den beiden folgen ist wieder so viel abgegangen, das war einfach nur der hammer. ich könnte ein halben roman nur über die beiden folgen schreiben.

da gab es einfach zu viele erste sahne szenen, was ihr mit eigenen augen erleben müsst.

 

ich bin sau gespannt wie es da weitergeht.

 

allen anderen die diese serie auch (noch) gucken, was ich sehr hoffe, wünsche ich extrem viel spaß mit dem highlight zum jahresanfang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint von der serie richtig begeistert zu sein. im moment hänge ich noch bei Snowfall Staffel 2 fest. leider nicht viel zeit zum streamen.

aber die neue ist auf jeden fall als nächstes dran.

 

die musst du gucken, ohne wenn und aber. das ist ein befehl. ich bin ohne ende begeistert von dieser serie. aber dazu mehr in mein endbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex Education Staffel 1, Folge 5-8/Staffelfinale (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

oh mein gott, diese serie ist der absolute wahnsinn. ich bin begeistert ohne ende. ich verneige mich vor dieser genialen serie. ich musste die restlichen folgen diese nacht hintereinander gucken, es ging einfach nicht anders. von folge zu folge wurde es immer besser und besser. man will sofort wissen wie es weitergeht. von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können. für mich persönlich ist diese ausnahmeserie einer der besten all the time.

 

in der ganzen serie waren so tolle szenen enthalten, das muss man einfach mit eigenen augen sehen und erleben. es gab immer abwechlung. und ich muss noch mal den soundtrack/songs ansprechen, einfach nur erste sahne was man da immer hört.

 

am liebsten würde ich euch noch soooooo viel über die serie erzählen, besonders über die hammer szenen, aber die sollt ihr natürlich alle selber sehen.

 

ach ja, das staffelfinale war noch mal richtig hammer. was da alles dann noch abgegangen ist, wow. und die krönung war die letzte szene im staffelfinale, das war der absolute burner. dann war leider ende.

 

 

wehe Netflix, es kommt keine zweite staffel. denn es muss eine zweite staffel kommen, ohne wenn und aber. denn ich muss wissen wie es da weitergeht mit allen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3, Folge 3-7/Serienfinale (Netflix)

 

 

 

 

die geschichte wurde nun zuende erzählt, die ja auf den büchern basiert.

das ende der geschichte wurde wunderschön, aber auch teilweise traurig zuende erzählt. die optik war vom allerfeinsten an diesen wunderschönen ort. ich hatte jedenfalls ein fettes grinsen zum schluss im gesicht gehabt.

 

auch wenn die serie und geschichte teilweise ganz schön abgefahren und durchgeknallt war, hat sie mir richtig klasse gefallen. so eine serie wird man in diesen gesamtpaket nicht oft sehen, wenn überhaupt.

 

ich persönlich wurde sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 3 (3+ Schweiz/Pro7)

(Auf 3+ in der Schweiz ist man immer eine Folge weiter)

 

 

 

 

leute, guckt unbedingt diese folge nächste woche auf Pro7, ihr werdet es nicht bereuen. schon alleine nur wegen dem ende müsst ihr es gucken.

 

 

diese folge war mit die beste von allen staffeln. ich habe sogar teilweise tränen gelacht. die ganze folge war von anfang bis zum hammer geilen ende lustig.

 

die darsteller haben also nicht zu viel versprochen. die 12. und letzte staffel ist einfach nur erste sahne bis jetzt.

 

da ging so viel ab, einfach nur der hammer. das mit Stuart war so geil lustig, ich habe da jedes mal so laut gelacht (meine armen nachbarn), ich sage nur musik, hahahahaha. dann war ein dialog mit einen hamburger so geil lustig, der burner. in dieser folge waren diesmal echt alle so geil drauf, man war quasi nur am lachen.

 

aber das fette highlight kam zum schluss, ich habe da echt laut gesagt: hammmmmmmmmmer, wie geil ist das denn. das war einfach nur erste sahne hammer geil, was man da sieht.

 

ich sage es noch mal, ihr müsst diese folge nächste woche montag den 21.01. auf Pro7 gucken, um 20:15 uhr.

 

wer die folge guckt, dem wünsche ich extrem viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 19-23/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

 

nach einer längeren pause habe ich mir endlich die restlichen folgen der 4. staffel angeguckt.

 

das ganze staffelfinale war richtig klasse und cool in szene gesetzt, sowie die ganze staffel auch.

 

am ende gab es dann noch eine WTF szene mit ein fetten cliffhanger, was so viel lust auf staffel 5 macht. ich freue mich schon drauf wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...