Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones / Staffel 1 / Episode 3-6 / BluRay

 

Als ich Staffel 1 das erste mal ohne Vorkenntnisse gesehen habe, blickt man durch die Handlung nur schwer durch. Da ich aber bereits alle Staffeln kenne, kann man endlich direkt was mit den ganzen Figuren und Namen anfangen. Eine Serie die irgendwann Kultstatus erreichen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 10/Staffelfinale (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

das staffelfinale war einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann ich es nicht ausdrücken. da hat alles gestimmt von anfang bis zum hammer geilen ende. es war sau interessant, spannend, teilweise sehr brutal und blutig, es gab überraschungen, wendungen und noch so vieles mehr.

 

und dann kamen die letzten minuten, das war mal extrem interessant, ich habe da so große augen gemacht was da passiert ist. mit diesen krassen und geilen ende ist die geschichte nicht zuende erzählt. denn es war ein fetter cliffhanger. eventuell geht es ja in der nächsten staffel da weiter, was ich aber nicht wirklich glaube, da ja immer eine neue geschichte erzählt wird.

 

jedenfalls war die 8. staffel im gesamtpaket erste sahne und gehört jetzt zu einer meiner lieblingsstaffeln von AHS.

 

allen anderen die noch gucken, wünsche ich viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 9, Folge 21 und 22/Staffelfinale (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-6 auch auf Netflix)

 

 

 

 

das staffelfinale war wie immer klasse.

besonders folge 21 war der burner, da habe ich so viel und laut gelacht. da sind so geile dinge abgegangen. folge 22 war etwas ruhiger, aber dennoch richtig klasse.

 

ich freue mich schon tierisch auf staffel 10.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

 

yes, es geht endlich weiter. :bana1: :bana1: :bana1:

 

 

die optik und effekte sind wieder vom feinsten und sehr hochwertig. man könnte denken es ist ein blockbuster kinofilm, einfach nur geil. der soundtrack ist auch wieder erste sahne.

 

der auftakt der zweiten staffel fängt schon mal richtig klasse an.

diese folge ging auch schön 60 minuten. die erste hälfte war etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant und tiefsinnig. aber dann ab der zweiten hälfte ging es richtig gut ab. schon alleine das im weltraum war der oberhammer, das sah so hammer geil aus von der optik her.

ich hatte da so ein fettes grinsen im gesicht gehabt. es war super spannend, fesselnd, man hat mitgefiebert, es war dramatisch usw., diese szene ging auch schön lange. und alles was noch danach kam war genauso klasse und sehr interessant. zum schluss kam dann noch eine sehr interessante szene.

 

ich freue mich schon tierisch wie es weitergeht.

allen anderen wünsche ich viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

 

yes, es geht endlich weiter. :bana1: :bana1: :bana1:

 

 

die optik und effekte sind wieder vom feinsten und sehr hochwertig. man könnte denken es ist ein blockbuster kinofilm, einfach nur geil. der soundtrack ist auch wieder erste sahne.

 

der auftakt der zweiten staffel fängt schon mal richtig klasse an.

diese folge ging auch schön 60 minuten. die erste hälfte war etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant und tiefsinnig. aber dann ab der zweiten hälfte ging es richtig gut ab. schon alleine das im weltraum war der oberhammer, das sah so hammer geil aus von der optik her.

ich hatte da so ein fettes grinsen im gesicht gehabt. es war super spannend, fesselnd, man hat mitgefiebert, es war dramatisch usw., diese szenen ging auch schön lange. und alles was noch danach kam war genauso klasse und sehr interessant. zum schluss kam dann noch eine sehr interessante szene.

 

ich freue mich schon tierisch wie es weitergeht.

allen anderen wünsche ich viel spaß.

 

Klingt gut!

Komme heute leider nicht dazu.

 

Ich will zwar nicht gespoilert werden, aber das kannst du mir schon sagen: Geht es wieder um die Klingons? -Die haben mir in der ersten Staffel nämlich nicht so gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...