Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots / 1. Folge

 

Nachdem hier schon seit Tagen diese Serie Gesprächsthema Nr 1 ist, hab ich heute mal die erste Folge angesehen.

Ziemlich abgefahren das Ganze und kein Wunder dass es ab 18 und mit Gewaltdarstellung angegeben ist. :naughty:

Mir hat es aber gut gefallen und wenn die weiteren Folgen ein ähnliches Niveau haben, dann werde ich definitiv weitergucken ! :good:

Also soweit ich das beurteilen kann halten die Folgen über die gesamte Staffel ein hohes bis sehr hohes Niveau. Kannst also ganz beruhigt weiterschauen. Manche Folgen sind halt einfach interessanter als andere, aber das liegt wiederum immer im Auge des Betrachters.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 8 / Netflix

 

Gute Jagdgründe

Wieder eine sehr schöne, wenn auch tragische Folge welche zum Nachdenken anregt. Der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen und man merkt der Folge an wie viel Liebe da rein geflossen ist.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 9 / Netflix

 

Die Müllhalde

Also man merkt jeder Folge den kritischen Unterton an und bekommt auch irgendwie den Spiegel vorgehalten. Von der Message her war die Folge sehr gut, würde sie aber eher zu den "schwächeren" zählen.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 10 / Netflix

 

Gestaltwandler

Diese Folge hat mir auch richtig gut gefallen. Die Animationen kommen zwar vom Realismus nicht an Jenseits des Aquila-Rifts heran, hat aber trotzdem eine hervorragende Optik. Die Story war ganz nett und hat mich auch gut unterhalten.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 11 / Netflix

Helfende Hand

Ich glaube zu dieser Folge brauche ich nicht viel schreiben, man sollte sie einfach gesehen haben. Auch die Alien-Referenz (LV-426) hat mir echt gut gefallen. Weiß ja nicht wem es aufgefallen ist :naughty:

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 12 / Netflix

 

Nacht der Fische

Eine sehr liebevoll umgesetzte Episode aber für mich die schwächste bisher.

 

 

 

Da die Serie bei Netflix sehr gut anzukommen scheint, könnte ich mir durchaus vorstellen das aus der einen oder anderen Folge ein Film oder sogar eine gesamte Serie entstehen könnte. Na mal abwarten :)

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots / 1. Folge

 

Nachdem hier schon seit Tagen diese Serie Gesprächsthema Nr 1 ist, hab ich heute mal die erste Folge angesehen.

Ziemlich abgefahren das Ganze und kein Wunder dass es ab 18 und mit Gewaltdarstellung angegeben ist. :naughty:

Mir hat es aber gut gefallen und wenn die weiteren Folgen ein ähnliches Niveau haben, dann werde ich definitiv weitergucken ! :good:

 

Kannst dich besonders auf die 5 Folgen freuen die mir am besten gefallen haben. Aber auch alle anderen sind richtg toll! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 14 (FOX/Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

und wieder eine ganz starke folge mit ganz viel tiefe.

man hat was ganz bestimmtes von Michonne aus der vergangenheit erfahren und erlebt, was ziemlich krass und traurig ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 6 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

war wie immer klasse.

mit am besten war das mit den ganzen dildos, herrlich.

 

dann war cool, das ein sehr bekannter gaststar mitgemacht hat, da musste ich sofort an die serie Friends denken.

 

Fiona tut mir so leid, was die jetzt alles durchmachen muss.

am ende dieser folge gab es noch eine fette überraschung, denn man hat eine person nach langer zeit wiedergesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 13 / Netflix

 

Raumschiff Nr. 13

Das war mal eine sehr geile Folge. Animationen auf höchstem Niveau und eine rührende Story. Alles in allem eine hervorrande Folge.

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 14 / Netflix

 

Zima Blue

Künstlerisch und tiefgründig. War zwar keine sehr aufregende Folge, aber schön animiert.

 

 

 

Game of Thrones / Staffel 4 / Episode 5+6 / BluRay

 

Also wenn wir in dem Tempo weiter schauen schaffen wir es bis zum Start der letzten Staffel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 2, Folge 14 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go eine Woche eher verfügbar)

 

 

 

ich verneige mich vor dieser folge.

 

das war ganz großes kino von anfang bis ende. emotional und drama auf höchster ebene. besonders eine szene war emotional vom allerfeinsten, mehr geht fast nicht mehr, wer da keine feuchten augen bekommt, hat ein herz aus stein. ich hatte bei dieser besonderen szene extreme gänsehaut und tränen gehabt.

 

ansonsten gab es in dieser folge viel abwechslung, klasse humor und noch so vieles mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 15 / Netflix

 

Blindspot

Diese Episode fand ich sehr geil und super unterhaltsam. Das Ende hat mir auch gefallen. Animationen sind nicht so hochwertig wie in anderen Folgen, aber absolut in Ordnung.

 

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 16 / Netflix

 

Eiszeit

Eigentlich eine sehr coole Idee mit dem Mini-Universum im Eisfach. Ich fand auch die ganze Episode super umgesetzt und es hat mir gefallen das der Kreislauf immer von neuem beginnt.

 

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 17 / Netflix

 

Alternative Zeitachsen

Ich muss gestehen das die Folge zwar amüsant war, aber definitiv die schwächste der ganzen Staffel. Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache.

 

 

Love, Death + Robots / Staffel 1 / Episode 18 / Netflix

 

Geheimkrieg

Also die letzte Episode ist für mich mit Jenseits des Aquila-Rifts und Sonnies Vorteil die beste Episode. Die Animationen sind absolut Atemberaubend, die Story ist cool umgesetzt und da könnte man wie bei den anderen beiden viel mehr draus machen. Warten wir mal ab bis Hollywood den Braten riecht :naughty:

 

 

Game of Thrones / Staffel 4 / Episode 7+8 / BluRay

 

Beide Episoden wie immer grandios gespielt. Aber der Kampf zwischen der Viper und dem Berg war natürlich der Höhepunkt. Vor allem das überraschende Ende des Kampfes ist ein Highlight :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots / komplette erste Staffel

 

Hab mir gestern Nacht die komplette Staffel reingezogen. :naughty:

Diese Kurzgeschichten haben mir gut gefallen. (manche mehr, manche weniger ) Aber es war auch eine gute Mischung und Abwechslung von Folge zu Folge. Manche Folge war richtig brutal und spannend, dann gab es wieder ruhige Folgen und Folgen die erotisch und düster waren, und manche folgen waren einfach nur albern aber irgendwie lustig. Deshalb wurde mir nie langweilig und ich hab mir alle Folgen in einem Rutsch angesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Game of Thrones / Staffel 4 / Episode 7+8 / BluRay

Beide Episoden wie immer grandios gespielt. Aber der Kampf zwischen der Viper und dem Berg war natürlich der Höhepunkt. Vor allem das überraschende Ende des Kampfes ist ein Highlight :naughty:

 

 

Der Kampf was sooo krass!

Wir sassen nur mit offenem Mund vor dem TV. Ist das grad wirklich passiert? Haben wir das grad wirklich gesehen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf was sooo krass!

Wir sassen nur mit offenem Mund vor dem TV. Ist das grad wirklich passiert? Haben wir das grad wirklich gesehen? :eek:

Es war ein wirklich schauriger Moment. Gerade weil ich auch mit

Oberyn Martell

sympathisierte.

 

Ich bin nun auch übelst gespannt auf die Finale Season. Ich hoffe es wird wieder die Möglichkeit geben die Staffel auf Prime zu kaufen. Dann kann ich die Folgen immer am Montag nach der Sky Ausstrahlung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...