Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots Komplette Serie

 

Ich liebe Anthologie Serien!

Meine liebste ist natürlich Black Mirror. Und man muss klar sagen, dass Love, Death & Robots nicht an die Tiefgründigkeit von Black Mirror heranreicht.

 

Das liegt einerseits daran, dass sie kürzer sind und andererseits daran, dass sie einfach einen anderen Ansatz verfolgen.

 

Die Love, Death & Robots- Episoden sprühen nur so von Kreativität!

Auch ich will hier besonders die Episode 'Zima Blue' hervorheben. Das ist genial!

Wer denkt sich so eine Geschichte aus? - Eine Frage die ich mir beim schauen dieser Serie öfters stellte.

 

Es ist auch super-Abwechslungsreich: Die Thematik reicht von dunkler Sci-Fi, über die Irdische Vergangenheit der Soviet Union bis hin zu völlig abgedrehten Thematiken.

 

Unter den 18 Episoden waren aus meiner Sicht auch zwei Total-Gurken dabei.

Aber sonst fühlte ich mich toll unterhalten.

Sollte es davon eine zweite Staffel geben bin ich sofort wieder dabei

 

Love, Death & Robots ist ein bisschen wie Fast Food: Nicht unbedingt eine Delikatesse, aber es geht schnell und ist trotzdem super Lecker! ;)

 

 

Schön das dir Zima Blue auch ganz besonders gut gefällt. Habe die Folge schon 4 mal geguckt. :)

Story, Optik und Erzählweise vom feinsten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer habe ich mir gestern Mittag auch angesehen. Einfach nur geil. Bin sooo gespannt wie es weiter geht. Hoffe aber das die es nicht so übertreiben wie mit The Walking Dead.

Drei Staffeln mit einem würdigen Ende würde ich gut heißen.

 

 

ich denke nicht das sie es übertreiben. lassen wir uns einfach überraschen wie die dritte staffel so wird. jedenfalls wird das wieder eine hammer atmosphäre werden und noch so vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Place Staffel 3, Folge 1 (Pro7 Fun)

 

 

 

es geht endlich weiter. :bana2:

 

die dritte staffel fängt schon mal richtig klasse an. es gibt erst mal eine fette wendung die so viel lust auf mehr macht. bin gespannt wie es weitergeht.

 

das gute ist auch noch, eine 4. staffel ist in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 10 (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

richtig klasse folge.

 

schon alleine der ganze anfang war ganz großes kino. das war sehr emotional und ich hatte eine krasse gänsehaut gehabt. die letzten 10 minuten waren der hammer, das war so extrem spannend, man hat nur noch mitgefiebert. und dann kommt endlich die antwort, worauf wir die ganze zeit gewartet haben.

 

der rote Engel ist ihre mutter

 

dann war leider ende.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots

 

Persönliche Top 3 der Kurzgeschichten:

 

1. Zima Blue

2. Die Augenzeugin

3. Gute Jagdgründe

 

Ich weiß gar nicht, warum ihr "Alternative Zeitachsen" als so schlecht empfandet. Bei mir würde sich die Folge direkt auf Platz 4 einreihen, war absolut genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 9, Folge 15 (FOX/Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge)

 

 

 

oh mein gott, das war ganz großes drama kino und wieder ganz stark.

für mich persönlich mit die beste staffel von allen. wenn nicht, sogar die beste staffel. ich bin einfach nur extrem beeindruckt.

 

die fast 60 minuten vergingen wie im flug. es war schön abwechslungsreich mit interessanten tiefsinnigen, ruhigen und sehr spannenden szenen.

 

aber das krasseste kam zum schluss. da kam dann eine extreme WTF szene. oh mein gott, meine kinnlade war weit in australien und ich konnte nichts mehr sagen. diese szene war so übel, da wurde mir echt ganz anders. diese krasse szene wird mir auch ewig in erinnerung bleiben. das kam so unerwartet. das war so krass traurig und emotional noch. ich habe total mitgefühlt.

 

ich bin so krass gespannt was nächste woche im staffelfinale passiert, das wird bestimmt so krass ausgehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 7 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

yes baby, das war mit weiten abstand mit die beste folge von allen staffeln. ich habe diese folge so gefeiert und fast nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt. da ging so vieles ab wie schon lange nicht mehr.

 

Fiona ist jetzt die schärfste, die ist so krass gerade drauf, was ich vollkommen verstehe.

Lip hat eine sexsüchtige kennengelernt, hehe. die ist echt geil drauf. Frank schießt aber gerade den vogel ab, der hat eine neue freundin, die aber zur hälfte ein psycho ist, das ist so hammer.

 

und die krönung kam zum schluss, da gab es so eine erste sahne hammer geile szene. ich habe da so krass gelacht. das war ein hammer einfall.

 

ich freue mich schon wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones / Staffel 4 + Staffel 5 / 4.10 - 5.02 / BluRay

 

Ach was freue ich mich schon auf die letzte Staffel. Muss mich aber dann bis Dienstag Abends von allen Medien fern halten um nicht irgendwelche Spoiler abzubekommen. Vielleicht lege ich meinen Facebook Account so lange auf Eis :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...