Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich hab Sky Ticket genommen. Eigentlich nur wegen GoT, aber ein paar andere coole Sachen habe ich dort letztlich auch gefunden. Der Zehner im Monat geht und der Spaß ist ja auch monatlich kündbar.

 

Sky hab ich ja.

Und was hat es mit dem Ticket auf sich?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste news kommt hier: :bana2: :bana2: :bana2:

 

 

 

am 5. juni kommen endlich neue folgen von Black Mirror (staffel 5) auf Netflix.

erst mal nur 3 folgen, die sehr hochwertig mit richtig klasse darsteller sind.

ich freue mich extrem auf die neuen folgen.

 

und jetzt zieht euch den trailer mal rein von den neuen folgen. ich hatte teilweise gänsehaut gehabt. das werden bestimmt wieder geile geschichten.

 

Trailer:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste news kommt hier: :bana2: :bana2: :bana2:

 

 

 

am 5. juni kommen endlich neue folgen von Black Mirror (staffel 5) auf Netflix.

erst mal nur 3 folgen, die sehr hochwertig mit richtig klasse darsteller sind.

ich freue mich extrem auf die neuen folgen.

 

und jetzt zieht euch den trailer mal rein von den neuen folgen. ich hatte teilweise gänsehaut gehabt. das werden bestimmt wieder geile geschichten.

 

Trailer:

 

Boah ich hatte auch mehrmals Gänsehaut bei dem Trailer. Besonders auf die Geschichte mit der sprechenden Puppe freu ich mich riesig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste news kommt hier: :bana2: :bana2: :bana2:

 

 

 

am 5. juni kommen endlich neue folgen von Black Mirror (staffel 5) auf Netflix.

erst mal nur 3 folgen, die sehr hochwertig mit richtig klasse darsteller sind.

ich freue mich extrem auf die neuen folgen.

 

und jetzt zieht euch den trailer mal rein von den neuen folgen. ich hatte teilweise gänsehaut gehabt. das werden bestimmt wieder geile geschichten.

 

Trailer:

 

YES! YES! YESSSSSS!!!!!!! :freak::freak::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hatte auch mehrmals Gänsehaut bei dem Trailer. Besonders auf die Geschichte mit der sprechenden Puppe freu ich mich riesig! :ok:

 

oh ja, da bin auch richtig gespannt drauf. das wird bestimmt ganz großes kino werden.

 

 

YES! YES! YESSSSSS!!!!!!! :freak::freak::freak:

 

du sagst es. so habe ich auch regiert wo ich die geilen news gelesen habe.

ich habe schon den 5. Juni fett auf den kalender markiert. da werde ich mir auch nichts anderes vornehmen und jede einzelne folge genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's Bruno! ganze Staffel 1 (Netflix)

 

 

 

die erste staffel hat mir richtig gut gefallen. aber man muss sich auf diese (comedy) serie einlassen.

denn die serie ist teilweise auch durchgeknallt, aber bleibt immer im rahmen. so eine serie hat man noch nicht gesehen im gesamtpaket, sie ist was ganz besonders.

 

die geschichte ist cool, guter humor, die ernsten stellen waren interessant, gute darsteller usw.

 

das gute ist auch, die erste staffel kann man hintereinander ruck zuck gucken, denn jede folge geht wirklich nur kurz (zwischen 10 und 20 minuten, bei 8 folgen).

 

wer bis zum ende durchhält, der wird belohnt, denn die letzte folge war mit die beste und zum schluss gab es sogar eine spannende WTF szene zu erleben. genau deswegen muss eine 2. staffel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleabag ganze Staffel 2 (Amazon Prime Video)

 

 

 

mit der zweiten staffel wurde die geschichte zuende erzählt, was eine beschlossene sache war vorher.

 

ich liebe diese serie wie verrückt. die hauptdarstellerin Phoebe Waller-Bridge ist der absolute wahnsinn. sie spielt einfach nur göttlich. schon alleine das zusammenspiel mit den zuschauer ist einfach nur zu geil. da fühlt man sich zu jederzeit mit einbezogen was sie gerade da erlebt.

 

die erste staffel war schon richtig klasse, aber die zweite staffel setzt noch mal einen drauf.

der humor ist einfach nur vom feinsten, genau nach mein geschmack. teilweise habe ich tränen gelacht.

da passieren aber auch dinge/dialoge, wo man echt nicht damit rechnet.

 

diese serie ist jetzt auch auf meiner liste mit den besten serien aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones, Staffel 8, Folge 6.

 

 

Hmm...ich hoffe jetzt einfach mal auf die Bücher :zwinker: Ein Happy End hab ich nicht erwartet, aber auch nicht ein (für mich) so wenig zufriedenstellendes Ende. Naja, ich werd die Staffel demnächst noch mal schauen, vielleicht sehe ich die Dinge dann etwas positiver.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8 mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
×
×
  • Neu erstellen...