Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen Trailer zu der Serie Chernobyl gesehen. Hoffe sehr das ich die irgendwann mal bei Amazon Prime Video sehen kann. Heftig das die Serie besser bewertet wurde als Breaking Bad. Hat im Schnitt einen Wert von 97% und Breaking Bad zusammen mit Game of Thrones 95% habe ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Trailer zu der Serie Chernobyl gesehen. Hoffe sehr das ich die irgendwann mal bei Amazon Prime Video sehen kann. Heftig das die Serie besser bewertet wurde als Breaking Bad. Hat im Schnitt einen Wert von 97% und Breaking Bad zusammen mit Game of Thrones 95% habe ich gelesen.

 

die serie ist ganz stark und ganz großes kino. die rechte liegen aber bei Sky und HBO. die entscheiden ob es noch woanders ausgestrahlt wird später usw.

 

du kannst dir aber ein Sky Ticket buchen, kostet 10 euro im monat (monatlich kündbar) so kannst du dann die serie auch gucken. sind ja nur 5 folgen.

Sky Ticket kann man schön über die PS4 konsole gucken.

 

hier der link zur bestellung:

https://www.sky.de/bestellung/sky-ticket-ps4-151353

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Omens Folge 1 (Komplett auf Amazon Prime Video)

(Miniserie in 6 Teilen)

 

 

 

Um was geht es:

 

Das Ende der Welt steht vor der Tür, die Apokalypse naht. Gut und Böse versammeln sich für die finale Schlacht – einzig ein pingeliger Engel und ein ruheloser Dämon freuen sich nicht wirklich auf den bevorstehenden Krieg. Noch dazu ist der Antichrist verschwunden …

 

https://www.fernsehserien.de/good-omens

 

 

 

 

 

Wie gefällt es mir:

 

die miniserie ist heute weltweit gestartet.

 

es gefällt mir richtig gut bis jetzt. die serie ist sehr hochwertig mit einer hammer optik, sowie einer erste sahne kameraführung/einstellung. die darsteller gefallen mir auch alle richtig gut und haben charme.

 

die serie ist teilweise abgefahren, man sollte sich also drauf einstellen.

ansonsten ist es sehr interessant was da so alles abgeht. toll finde ich die sprecherin im hintergrund, die einige interessante dinge erzählt und passt perfekt zur atmosphäre.

 

und wo es dann richtig interessant wurde, war natürlich folge 1 ende, was lust auf mehr macht.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja damals mitbekommen als kind wie diese katastrophe passiert ist. wir durften dann nicht mehr im sand spielen, milch wurde gemieden usw., da ja teilweise strahlung zu uns nach deutschland rübergekommen ist. die messungen haben damals ergeben, das die werte das 5-6 fache übersteigt haben. es war aber nicht gesundheitlich schädlich. die angst ging jedenfalls um deswegen.

 

Persönlich habe ich davon nichts mitbekommen, weil ich in meiner Kindheit damit nicht konfrontiert wurde und erst später in der Schule darüber gehört habe. Was auch in der Serie gut rüberkommt ist die Ungewissheit was als nächstes passiert bzw. passieren kann.

 

Ja Sky Ticket Lösung kann ich nur empfehlen. Habe ich wegen Game of Thrones gemacht und doch noch nicht gekündigt, da auch andere gute Serien dort laufen. Ein bisschen doof finde ich aber das das Cinema Paket für Filme nicht inklusive ist. Es gibt jeweils Entertainment (nur Serien) für 10 Euro und Cinema (nur Filme) für 10 Euro. Im Vergleich dazu ist ein Netflix schon deutlich günstiger, da dort sowohl Filme als auch Serien komplett enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie ist ganz stark und ganz großes kino. die rechte liegen aber bei Sky und HBO. die entscheiden ob es noch woanders ausgestrahlt wird später usw.

 

du kannst dir aber ein Sky Ticket buchen, kostet 10 euro im monat (monatlich kündbar) so kannst du dann die serie auch gucken. sind ja nur 5 folgen.

Sky Ticket kann man schön über die PS4 konsole gucken.

 

hier der link zur bestellung:

https://www.sky.de/bestellung/sky-ticket-ps4-151353

 

Werde ich mir mal überlegen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 1 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

yes, yes, yes, es geht endlich weiter mit dieser erste sahne hammer geilen serie. :bana2: :bana2: :bana2:

 

wegen dieser serie werden alle anderen serien von mir auf eis gelegt. Good Girls hat im moment die höchste priorität.

 

die erste staffel ist schon ganz großes kino und es geht genauso hammer geil weiter.

es passieren wieder so klasse kettenreaktionen, so wie halt auch in der serie Fargo und Breaking Bad unter anderen.

 

die ganzen darsteller sind wieder erste sahne, sowie der hammer soundtrack auch.

außerdem gibt es wieder schöne anspannung, WTF szenen, wendungen, es ist spannend, man fiebert mit, feinster humor und noch so vieles mehr.

 

ich bin so krass gespannt was da noch so alles abgeht.

was auch geil ist, eine 3. staffel wird kommen. :bana2:

 

 

 

ich muss diese serie empfehlen, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 2 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur ganz stark weiter.

es wird immer interessanter was da alles so abgeht. es gab wieder einige WTF wendungen vom feinsten, wo ich echt gespannt bin wo das alles hinführt. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr.

 

 

jetzt mache ich aber erst mal eine pause, da ich Days Gone weiterspiele.

morgen gucke ich dann schön weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Staffel 1+2 von Future Man rein gezogen.

Müsste ich es bewerten, wäre es irgendwas um die 7,5 von 10 rum.

 

Die Serie besteht im Prinzip aus 3 Hauptdarstellern, und natürlich Nebendarsteller.

Ganz stark ist hier Wolf hervor zu heben. Der rockt mit der deutschen Stimme von Gerard Butler (?) extremst.

Die Serie ist auch total abgedreht. Sie folgt keinerlei Realismus, sondern ist

einfach nur krank und abgedreht. War tatsächlich mal wieder was "erfrischendes".:zwinker:

 

 

An diejenigen welche schon Staffel 2 gesehen haben

 

Als die 3 Darsteller alle 10 sek in die Vergangenheit reißen, dabei immer so weit laufen wie sie kommen, und dabei eine unheimliche Vervielfältigung ihrer selbst ensteht....

boar musste ich da lachen....^^

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 3 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur hammer, hammer und hammer weiter.

 

die reiten sich immer mehr und mehr in die schei..., so wie z.b. in Fargo halt auch.

es gab wieder eine krasse WTF wendung unter anderen.

 

am ende dieser folge gab es dann ein fetten cliffhanger.

und genau wegen dieses ende muss ich gleich weitergucken, das lässt mir einfach keine ruhe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...