Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Good Girls Staffel 2, Folge 6 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

ich feier so diese hammer serie, es geht einfach nur hammer weiter. kurz gesagt, ganz großes kino. so ein geiler mix aus Fargo und Breaking Bad unter anderen.

 

auch diesmal gab es wieder erste sahne wendungen usw.

am ende kam ein cliffhanger, wo man unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 7 und 8 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

ach du heilige :_wanken2:. was da alles abgegangen ist, besonders in folge 8. das war wieder ganz großes kino.

 

es gab 2 fette WTF wendungen vom feinsten. bei einer wendung war meine kinnlade in australien.

ich bin so sau gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 9 und 10 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

meine fresse ist diese serie der hammer und ich kann echt nicht aufhören.

es wird immer besser und besser und wieder gab es so hammer wendungen.

 

einglück habe ich heute frei und ich werde noch die letzten 3 folgen der 2. staffel mir ansehen. ich muss einfach wissen wie es weitergeht jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 11-13/Staffelfinale (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

ein ganz fetten applaus und ich verneige mich vor einer der besten serien all the time!!!

 

die ganze staffel 2 war einfach nur ganz stark und ganz großes kino, besser als die meisten filme.

 

es gab immer eine steigerung und wendungen vom feinsten von folge zu folge, bis hin zum hammer staffelfinale, wo ich richtig fette gänsehaut hatte.

 

ich muss es noch mal sagen, der soundtrack und die songs sind einfach nur ganz großes kino.

ich bin einfach nur krass beeindruckt. auch so ein ganz fetten lob an alle darsteller und alle leute die diese serie gemacht haben.

 

ich freue mich so extrem auf die 3. staffel. bin sau gespannt wie es da weitergeht und was noch für (WTF) wendungen kommen.

 

ich wünsche allen die diese serie gucken oder noch gucken werden, richtig viel spaß, den ihr auf 100 pro haben werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to sell drugs online (fast) Netflix

 

Hab mir die erste Staffel heute komplett angeguckt und fand die richtig super.

Tolle coming of age serie die das leben der heutigen Jugend sehr gut widerspiegelt.

Freue mich schon auf die 2. Staffel

 

Die Serie habe ich auch auf meiner Liste.

Leider gibt es momentan echt zu viele interessante Serien und ich komme kaum noch hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie habe ich auch auf meiner Liste.

Leider gibt es momentan echt zu viele interessante Serien und ich komme kaum noch hinterher.

 

Wird dir mit sicherheit auch gefallen :D

 

Ich schaue momentan eher selten serien.

Hab nur vor kurzem zum 3. mal Dexter angefangen abends zu schauen, wenn ich im Bett liege.

Ansonsten warte ich gerade eigentlich nur bis Better Call Saul endlich weiter geht.

 

Obwohl ich hab letztens auch die drei neuen Black Mirror folgen geschaut, aber da fand ich nur die letzte ganz interessant, aber das war leider keine wirklich neue Thematik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir mit sicherheit auch gefallen :D

 

 

Ansonsten warte ich gerade eigentlich nur bis Better Call Saul endlich weiter geht.

 

 

auf die neue 5. staffel von Better Call Saul freue ich mich auch schon. leider kommt die neue 5. staffel erst 2020. dauert diesmal leider länger mit den dreharbeiten usw.

 

eine 6. staffel wird auch noch kommen, aber danach ist eventuell schluss.

 

nebenbei ist noch eine kinofilm in der mache von Breaking Bad.

 

.......Parallel ist auch ein Film zum Breaking Bad-Franchise in der Mache. Mitte Februar wurde bekannt gegeben, dass es in diesem darum gehen soll, was aus Jesse Pinkman (Aaron Paul) wurde, nachdem er Walter White (Bryan Cranston) endlich hinter sich lassen konnte.......

 

https://www.serienjunkies.de/news/better-call-saul-giancarlo-esposito-95864.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die neue 5. staffel von Better Call Saul freue ich mich auch schon. leider kommt die neue 5. staffel erst 2020. dauert diesmal leider länger mit den dreharbeiten usw.

 

eine 6. staffel wird auch noch kommen, aber danach ist eventuell schluss.

 

nebenbei ist noch eine kinofilm in der mache von Breaking Bad.

 

.......Parallel ist auch ein Film zum Breaking Bad-Franchise in der Mache. Mitte Februar wurde bekannt gegeben, dass es in diesem darum gehen soll, was aus Jesse Pinkman (Aaron Paul) wurde, nachdem er Walter White (Bryan Cranston) endlich hinter sich lassen konnte.......

 

https://www.serienjunkies.de/news/better-call-saul-giancarlo-esposito-95864.html

 

Ja davon hab ich auch schon gehört.

Bin echt gespannt wie der Film wird.

Muss mir nach Better Call Saul dann nochmal BB komplett anschauen und dann den Film. Ist bestimmt ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...