Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ja davon hab ich auch schon gehört.

Bin echt gespannt wie der Film wird.

Muss mir nach Better Call Saul dann nochmal BB komplett anschauen und dann den Film. Ist bestimmt ganz cool

 

mal gucken wegen dem film und ob sie es gut umgesetzt haben.

lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life in Pieces Staffel 2, Folge 17-22/Staffelfinale (Amazon Prime Video)

(Staffel 1-3 ist komplett verfügbar. Staffel 4 ist neu und jede Woche kommt eine neue Folge)

 

 

 

die ganze staffel 2, sowie das staffelfinale war einfach nur erste sahne hammer geil.

da ging wieder richtig viel ab und ich habe gut gelacht. einfach nur ein hammer humor.

auch die ernsten szenen waren alle klasse.

 

bin gespannt wie es in staffel 3 weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life in Pieces Staffel 3, Folge 1-8 (Amazon Prime Video)

(Staffel 1-3 ist komplett verfügbar. Staffel 4 ist neu und jede Woche kommt eine neue Folge)

 

 

 

leute, das ist einer der besten comedyserie aller zeiten. wie ich schon geschrieben habe, so ähnlich wie Modern family.

 

die 3. staffel ist bis jetzt einfach nur hammergeil. die ganzen folgen sind so krass lustig und da geht so viel ab. ich habe teilweise so laut gelacht wie schon lange nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl komplette Staffel

 

 

Sehr starke Serie, die Atmosphäre ist super. Kann ich nur empfehlen:good:

 

 

Habe nun angefangen:

 

 

Das Boot ( Serie mit 8 Episoden )

 

 

Habe nun zwei Episoden gesehen. Da ich generell auf WW2 Stories "stehe" ist diese Serie sehr interessant für mich. Klasse insziniert bisher, mal sehen wie es weiter geht.

 

 

Sky Ticket hat einige gute Serien, ich werde das denke ich behalten für nen 10er im Monat ( hatte mir das eig nur wegen Chernobyl geholt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl komplette Staffel

 

 

Sehr starke Serie, die Atmosphäre ist super. Kann ich nur empfehlen:good:

 

 

Habe nun angefangen:

 

 

Das Boot ( Serie mit 8 Episoden )

 

 

Habe nun zwei Episoden gesehen. Da ich generell auf WW2 Stories "stehe" ist diese Serie sehr interessant für mich. Klasse insziniert bisher, mal sehen wie es weiter geht.

 

 

Sky Ticket hat einige gute Serien, ich werde das denke ich behalten für nen 10er im Monat ( hatte mir das eig nur wegen Chernobyl geholt )

 

 

Das Boot habe ich nach 2 folgen sofort abgebrochen. ich habe mir wie beim orginal schöne spannende u-boot szenen gewünscht. ist leider nicht der fall hier in der serie und es spielt viel auf dem land.

 

aber dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When they see us Miniserie auf Netflix!

 

Habe mich vorher nicht informiert und mal angefangen. Ist ein Muss sie zu sehen finde ich. Nicht leicht zu verdauen aber...4 Folgen die einen richtig mitnehmen...

 

Chernobyl habe ich auch zu Ende geschaut. Genauso lohnenswert und die guten Kritiken sind absolut berechtigt.

 

 

Die Szene im Gericht und wie dann nochmal gezeigt wird was in der Nacht passiert ist war Spannung hoch Zehn

 

 

Mittlerweile freue ich mich sehr auf so Miniserien oder Formate die nur eine Staffel haben. Da gibt es viel gutes :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When they see us Miniserie auf Netflix!

 

Habe mich vorher nicht informiert und mal angefangen. Ist ein Muss sie zu sehen finde ich. Nicht leicht zu verdauen aber...4 Folgen die einen richtig mitnehmen...

 

Chernobyl habe ich auch zu Ende geschaut. Genauso lohnenswert und die guten Kritiken sind absolut berechtigt.

 

 

Die Szene im Gericht und wie dann nochmal gezeigt wird was in der Nacht passiert ist war Spannung hoch Zehn

 

 

Mittlerweile freue ich mich sehr auf so Miniserien oder Formate die nur eine Staffel haben. Da gibt es viel gutes :good:

 

 

When they see us steht schon lange auf mein zettel. die geschichte basiert auf wahre begebenheiten, ist also so damals passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life in Pieces Staffel 3, Folge 9-22/Staffelfinale (Amazon Prime Video)

(Staffel 1-3 ist komplett verfügbar. Staffel 4 ist neu und jede Woche kommt eine neue Folge)

 

 

 

einfach nur eine erste sahne hammer geile serie.

auch die 3. staffel war der wahnsinn. ich habe so viel und laut gelacht in dieser serie bis jetzt.

das staffelfinale war richtig klasse.

 

bin gespannt wie es in staffel 4 weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...