Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

When they see us steht schon lange auf mein zettel. die geschichte basiert auf wahre begebenheiten, ist also so damals passiert.

 

Ja habe mich direkt danach auch über das Ereignis informiert. Die Serie deutet auch nochmal etwas in Bezug auf eine bestimmte Person in den USA an...ich denke jeder weiss wen ich meine wenn man es sieht :zwinker:

 

Ich habe von dem Fall zuvor auch nicht gehört komischerweise. Gut das es diese Miniserie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mich direkt danach auch über das Ereignis informiert. Die Serie deutet auch nochmal etwas in Bezug auf eine bestimmte Person in den USA an...ich denke jeder weiss wen ich meine wenn man es sieht :zwinker:

 

Ich habe von dem Fall zuvor auch nicht gehört komischerweise. Gut das es diese Miniserie gibt.

 

habe mir gestern folge 1 angeguckt und hat mir sehr gut gefallen bis jetzt. berichten werde ich aber erst, wenn ich alle 4 folgen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, bin gespannt :good:

 

Zusammen mit Chernobyl für mich DIE Überraschung des Jahres bisher.

 

lasse dich überraschen wie meine bewertung dann ausfällt.

ich gucke auf 100 pro die nächsten tage weiter.

und ja, die beiden serien sind schon unter anderen die überraschung des jahres.

 

es gibt aber echt viel zu viele klasse serien aus allen genere, da kommt man kaum hinterher. wie unter anderen Good Girls, Life in Pieces usw.

demnächst geht es weiter mit Modern family staffel 10, sowie die 2. staffel von The Orville.

 

aber das absolute highlight 2019 für mich persönlich kommt am 4. juli, da kommt endlich die 3. staffel von Stranger Things. da freue ich mich extrem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When They See Us Folge 1 und 2 (Netflix)

(Miniserie in 4 Folgen, jede Folge hat fast Spielfilmlänge)

 

 

 

ich wollte erst nach den 4 folgen berichten, aber ich muss es jetzt schon tun.

 

nach 2 folgen kann ich jetzt schon sagen, das diese serie, die auf wahren ereignissen basiert, ganz großes kino ist. das ist drama auf ganz hoher ebene und man fühlt/fiebert zu jeder zeit mit denen mit, das es kaum auszuhalten ist.

 

ganz großes lob an alle darsteller die es sehr realistisch alles rüberbringen.

ich will auch nicht so viel über diese besondere serie schreiben, da man es doch selber mit eigen augen erleben sollte.

 

am ende von folge 2 wurde es dann extrem interessant und spannend. kurz gesagt, es war ein krasser WTF moment, womit man nicht wirklich rechnet.

 

ich bin sehr gespannt wie es in den restlichen 2 folgen weitergeht.

 

 

ich muss die serie empfehlen, ohne wenn und aber.

 

jeder sollte sich es angucken, schon alleine wegen dem kernthema, was sau interessant ist.

außerdem hat die serie überall auf der welt nur hohe bewertungen bekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When They See Us Folge 4/Ende der wahren Geschichte (Netflix)

(Miniserie in 4 Folgen, jede Folge hat fast Spielfilmlänge)

 

 

 

folge 4 war der krasse hammer höhepunkt der wahren geschichte, die einfach nur erste sahne hammer geil umgesetzt wurde. die ganze miniserie ist einfach nur ganz großes kino, ohne wenn und aber.

 

ich hatte zum schluss so eine gänsehaut gehabt, das ist mir ziemlich nah gegangen alles, was die da erlebt und durchgemacht haben. ich wünsche das keinen.

 

ein ganz großes lob und fetten respekt an die macher von dieser miniserie die auf einer krassen wahren geschichte basiert.

 

ich muss es noch mal sagen: jeder sollte sich diese miniserie angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...