Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

meine lieblingszeit sind auch die 90er jahre, allgemein gemeint.

aber die 80er jahre finde ich auch richtig klasse, bin auch da aufgewachsen.

 

und wie du schon sagst, die 80er jahre haben sie hier perfekt hinbekommen, bis ins kleinste detail, das ist einfach nur der wahnsinn und lässt mein herz höher schlagen. einfach nur eine hammer optik. du hast es auch auf den punkt gebracht, die 3. staffel ist einfach nur ein meisterwerk.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und genieße jede sekunde. es wird auch von kapitel zu kapitel immer besser, bis hin zum Oscarreifen staffelfinale.

 

freue mich schon auf weitere berichte von dir/euch.

 

Bin heute morgen zufällig in Kabel 1 Classics gelandet und dort liefen gerade die letzten 10 Minuten von "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers". Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass einen Wil Wheaton durch's ganze Leben verfolgt (Stand by Me, Star Trek, The Big Bang Theory). :bana1:

 

 

Eventuell werde ich Stranger Things Staffel 2-3 auch noch anschauen auch wenn ich diese Eigenproduktionen eigentlich nicht mag... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 90er waren kulturell gesehen doch im Vergleich zu den 80ern einfach nur Kacke. Die 80er haben soviele Kultsachen hervorgebracht und die Mucke war einfach besser.

 

für jeden gibt es ja eine andere lieblingszeit. bei mir waren es halt die 90er jahre, weil ich dort das beste erlebt habe, unter anderen mit viel party feiern, mädels ohne ende usw.

 

wenn es natürlich um kult geht unter anderen, sind die 80er jahre schon geil gewesen.

 

 

Bin heute morgen zufällig in Kabel 1 Classics gelandet und dort liefen gerade die letzten 10 Minuten von "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers". Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass einen Wil Wheaton durch's ganze Leben verfolgt (Stand by Me, Star Trek, The Big Bang Theory). :bana1:

 

 

Eventuell werde ich Stranger Things Staffel 2-3 auch noch anschauen auch wenn ich diese Eigenproduktionen eigentlich nicht mag... ^^

 

Stand by Me ist schon richtig klasse und kult.

 

auch wenn du persönlich eigenproduktionen nicht so gut findest, musst du bei Stranger Things eine ausnahme machen. diese serie ist allgemein besser als viele filme, und das sage ich nicht nur so. bei dieser serie stimmt einfach alles.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ersten 3 Kapitel von Stranger Things Staffel 3 gesehen.

Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen mehr nicht. Staffel 2 habe ich mal nach 4 Folgen aus Zeitmangel abgebrochen. Hat mir bis dahin auch nur ganz gut gefallen.

 

Ohne die extrem positiven Berichte hier (besonders von spider2000) hätte ich Staffel 3 wahrscheinlich nichtmal geguckt.

 

Kurz und knapp, bis jetzt nach 3 Kapitel so ziemlich das beste was ich je gesehen habe!

Um Klassen besser als die ersten beiden Staffeln. Wahrscheinlich gefällt es mir auch dadurch besser weil die Darsteller älter werden.

Coming of Age ist einfach das was ich mit Abstand am liebsten gucke. Hier ist das ja nun einer der Hauptbestandteile dieser Staffel.

 

Und die Bildqualität in HDR ist einfach ne Wucht.

Hätte ich nie gedacht das diese Staffel so herausragend gut ist!

 

Denke das wird auch bei mir eine 10/10 mehr geht einfach nicht. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ersten 3 Kapitel von Stranger Things Staffel 3 gesehen.

Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen mehr nicht. Staffel 2 habe ich mal nach 4 Folgen aus Zeitmangel abgebrochen. Hat mir bis dahin auch nur ganz gut gefallen.

 

Ohne die extrem positiven Berichte hier (besonders von spider2000) hätte ich Staffel 3 wahrscheinlich nichtmal geguckt.

 

Kurz und knapp, bis jetzt nach 3 Kapitel so ziemlich das beste was ich je gesehen habe!

Um Klassen besser als die ersten beiden Staffeln. Wahrscheinlich gefällt es mir auch dadurch besser weil die Darsteller älter werden.

Coming of Age ist einfach das was ich mit Abstand am liebsten gucke. Hier ist das ja nun einer der Hauptbestandteile dieser Staffel.

 

Und die Bildqualität in HDR ist einfach ne Wucht.

Hätte ich nie gedacht das diese Staffel so herausragend gut ist!

 

Denke das wird auch bei mir eine 10/10 mehr geht einfach nicht. <3

 

wenn du schon die ersten 3 kapitel richtig klasse findest, dann warte mal ab wie die anderen kapitel noch sind. lasse dich einfach überraschen.

 

 

Ich gehe dann mal davon aus, dass Du erst relativ spät in den 80ern das Licht der Welt erblickt hast?

 

hehe, nein. ich bin in den 70er jahren geboren.

die 80er jahre waren natürlich auch hammer allgemein gemeint, aber so ab ende der 80er/anfang der 90er jahre, fing die beste zeit meines leben an, da hat alles gepasst von vorne bis hinten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel habe ich heute auch beendet und wie erwartet war sie überragend :good:

 

 

Die letzte Szene hat ja Hoffnung gemacht das Hopper noch leben könnte (wenn er der Ami in der Zelle sein sollte, welcher nicht gezeigt wurde).

 

Im Internet wird viel darüber spekuliert das eventuell Zeitreisen eine Rolle spielen könnte in der nächsten Staffel..bin ich mal gespannt.

 

 

Selbst ich als jemand der erst in den 90er geboren wurde, finde das die 80er wohl die beste Zeit war. Hier wurde ja schon erwähnt das dort die meisten Sachen erstmalig raus gekommen sind. Die Musik, Kleidung, Filme usw. alles ist faszinierend daran. Hätte gerne in dieser Zeit gelebt :D

 

Filme der 80er und 90er haben ein einzigartiges Feeling. Man merkt beim Schauen direkt das sie besonders sind. Stranger Things schafft es dieses Gefühl zu erzeugen und bleibt authentisch was die Darstellung dieser Zeit betrifft. Immer wieder entdeckt man hier und da kleine Details. So muss das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel habe ich heute auch beendet und wie erwartet war sie überragend :good:

 

 

Die letzte Szene hat ja Hoffnung gemacht das Hopper noch leben könnte (wenn er der Ami in der Zelle sein sollte, welcher nicht gezeigt wurde).

 

Im Internet wird viel darüber spekuliert das eventuell Zeitreisen eine Rolle spielen könnte in der nächsten Staffel..bin ich mal gespannt.

 

 

Selbst ich als jemand der erst in den 90er geboren wurde, finde das die 80er wohl die beste Zeit war. Hier wurde ja schon erwähnt das dort die meisten Sachen erstmalig raus gekommen sind. Die Musik, Kleidung, Filme usw. alles ist faszinierend daran. Hätte gerne in dieser Zeit gelebt :D

 

Filme der 80er und 90er haben ein einzigartiges Feeling. Man merkt beim Schauen direkt das sie besonders sind. Stranger Things schafft es dieses Gefühl zu erzeugen und bleibt authentisch was die Darstellung dieser Zeit betrifft. Immer wieder entdeckt man hier und da kleine Details. So muss das!

 

 

was ich richtig geil fand war....

 

...wo sie im kino Zurück in die Zukunft gezeigt haben, sogar die orginal deutsche synchro war dabei.

 

so hammer.

 

und was in dein spoiler steht könnte eventuell passieren.

lassen wir uns einfach überraschen wie es in staffel 4 weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...