Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Same here. Staffel 3 ist bisher unglaublich gut! Was diese jungen Schauspieler da rausholen ist unglaublich! Auch der Storyaufbau... wahnsinn! Staffel 2 war nicht schlecht, aber nicht ganz so grandios wie Staffel 1, aber ich glaube, Staffel 3 toppt sie beide! Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Staffel 3 ist bisher unglaublich gut! Was diese jungen Schauspieler da rausholen ist unglaublich! Auch der Storyaufbau... wahnsinn! Staffel 2 war nicht schlecht, aber nicht ganz so grandios wie Staffel 1, aber ich glaube, Staffel 3 toppt sie beide! Unglaublich!

 

 

 

die darstellerin Millie Bobby Brown, die Elfi spielt, hat sogar mitspracherecht zu ihrer rolle.

sie hat unter andereren gesagt, das sie ihre rolle so spielen möchte, die ihr alter entsprechend angemessen ist. sie ist ja 15 jahre alt im moment. sie ist eine richtig klasse darstellerin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3 Netflix

 

Eigentlich wurde ja von euch schon alles gesagt. Diese Staffel ist wirklich unfassbar gut!

Mit das beste was ich je gesehen habe. <3

Die zweite Hälfte der letzten Folge ist Atemberaubend.

Habe mir paar Szenen gleich mehrmals angesehen.

Hätte ich nie im Leben gedacht das Staffel 3 so extrem gut werden könnte.

 

 

10/10

 

Glaub ich gucke Staffel 2 die ich damals nach 4 Folgen abgebrochen habe die Tage auch noch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3 Netflix

 

Eigentlich wurde ja von euch schon alles gesagt. Diese Staffel ist wirklich unfassbar gut!

Mit das beste was ich je gesehen habe. <3

Die zweite Hälfte der letzten Folge ist Atemberaubend.

Habe mir paar Szenen gleich mehrmals angesehen.

Hätte ich nie im Leben gedacht das Staffel 3 so extrem gut werden könnte.

 

 

10/10

 

Glaub ich gucke Staffel 2 die ich damals nach 4 Folgen abgebrochen habe die Tage auch noch. :ok:

 

ich hätte auch nie im leben gedacht, das die 3. staffel so krass hammer wird.

diese 3. staffel hat sogar die meisten filme in den schatten gestellt, in meinen augen.

ganz zu schweigen von der genialen optik usw.

 

und ja, gucke dir die 2. staffel noch mal richtig an, oder die restlichen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 3 hat nur ein Problem, sie war wieder so schnell vorbei. Hab sie Abends begonnen, geschlafen und dann weiter geschaut und da wars auch schon wieder vorbei. Jetzt muss man wieder so lange warten.

 

ja, das hast du vollkommen recht, so erging es mir auch. auch wenn die einzelnen kapitel eine gute spielzeit haben, vergingen sie einfach wie in lichtgeschwindigkeit.

 

wenn die 4. staffel genauso hammer wird wie die 3. staffel, dann warte ich sehr gerne länger. qualität braucht nun mal seine zeit. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 4 (Pro7)

 

 

 

das war eine richtige klasse folge.

es gab eine wendung, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

außerdem war diese folge sehr tiefsinnig mit moralischen entscheidungen, was mir besonders gut gefallen hat.

 

zum schluss gab es noch ein richtig klasse song zu hören.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella Academy fand ich trotz der extremen Vorhersehbarkeit der Handlung auch sehr unterhaltsam.

 

wenn die 4. staffel genauso hammer wird wie die 3. staffel, dann warte ich sehr gerne länger. qualität braucht nun mal seine zeit. :zwinker:

Richtig, allerdings wird dadurch das Alter der „Kids“ langsam aber sicher ein Problem. Von daher müssen sie jetzt hinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 41 Millionen Netflix Kunden haben innerhalb der ersten 4 Tage Stranger Things Staffel 3 geguckt. :)

The Umbrella Academy und Sex Education haben dafür ca. einen Monat gebraucht.

Ist für ne neue Serie aber auch sehr beeindruckend!

 

ist auch kein wunder, denn Stranger Things gehört zu einer der erfolgreichsten serien aller zeiten.

 

ohne staffel 3 hat die serie 196 nominierungen bekommen, das ist sehr beeindruckend.

 

The Umbrella Academy ist aber auch eine hammer serie, auf eine andere art und weise. besonders im staffelfinale die eine WTF szene war der absolute wahnsinn. da freue ich mich schon voll auf staffel 2.

 

 

Richtig, allerdings wird dadurch das Alter der „Kids“ langsam aber sicher ein Problem. Von daher müssen sie jetzt hinmachen.

 

ja, die darsteller werden immer erwachsener. deswegen muss auch staffel 4 dementsprechend ihr alter angepasst werden. ich sehe da kein problem.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...