Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich gucke sie ja auch die neue staffel. klar hat das nicht wirklich mit horror zu tun. aber man muss es anders sehen, in dieser damaligen zeit wo die geschichte ja spielt, ist es für die leute ja horror.

 

ich finde die aktuelle staffel (freakshow) sehr gut bis jetzt, ich habe 6 folgen gesehen.

 

Die Frage ist ja was ist für wen Horror? Horror kann soviel vielfältig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja was ist für wen Horror? Horror kann soviel vielfältig sein.

 

klar, horror ist nur ein oberbegriff, schon alleine wenn man lebendig begraben wird ist das purer horror, oder man ist in ein raum gefangen, und der raum füllt sich langsam mit wasser, alles kann horror sein.

 

 

aber ich meine damit, die neue staffel spielt ja in den 50er jahren, und die freaks dort sind für die menschen in den 50er jahren der horror.

 

die meisten denken bei dem wort horror immer an was anderes.

 

das wort horror kommt vom lateinischen und beudeutet starren, erschauern, schrecken, grausen.

(umgangssprache für ein gesteigertes gefühl der angst oder des entsetzens)

 

und genau das ist in den 50er jahren bei der neuen staffel der fall für die menschen dort.

 

 

aber wie du schon sagtest, horror ist sehr vielfältig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios! Absoluter Kult, "Nichaa"! Ich hab alle 6 Staffeln auf DVD! Und es wird nie langweilig!

 

Habe außerdem vor kurzem "Castle" per Zufall für mich entdeckt! Staffel 1-7 sind via Amazon Prime Instand Video kostenlos streambar!

 

ich gucke auch castle, bin gerade bei der letzten folge von staffel 6, die beiden sind einfach zu cool.

 

aber auf amazon prime video gibt es nur 6 staffeln.

denn die 7. staffel kommt anfang februar erst auf deutsch auf sat 1.

 

auf amazon gibt es nur staffel 7 zum kaufen (instant video), orginal englisch mit untertitel.

 

http://www.amazon.de/Bad-Santa-subtitled/dp/B00P6O6SE2/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1421616664&sr=1-1&keywords=castle+staffel+7

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke auch castle, bin gerade bei der letzten folge von staffel 6, die beiden sind einfach zu cool.

 

aber auf amazon prime video gibt es nur 6 staffeln.

denn die 7. staffel kommt anfang februar erst auf deutsch auf sat 1.

 

Ah ok, dann habe ich mich um 1 vertan! Danke für die Richtigstellung:ok:

Habe bereits die ein oder andere Folge der neuen Staffel in englisch gesehen! Keine Angst, ich spoilere nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann habe ich mich um 1 vertan! Danke für die Richtigstellung:ok:

Habe bereits die ein oder andere Folge der neuen Staffel in englisch gesehen! Ich spoilere nichts, aber es ist alles sehr verwirrend! Habe bereits meine eigenen Theorien für die Zukunft entickelt! Pures Kopfkino!!

 

ok.

 

ich gucke sie auf deutsch weiter im februar dann, ich lasse mich mal da überraschen, egal was da passiert, ich gucke die beiden einfach gerne.

 

aber jetzt gucke ich erst mal die letzte folge der 6. staffel, bin schon gespannt.

 

ach ja, es ist sogar eine 8. staffel geplannt, hoffentlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derek - Staffel 1 & 2

 

Hab ich auf Netflix gefunden und innerhalb des Wochenendes durchgeschaut.

Geht um ein Altenheim und einen authistischen Pfleger, der von Ricky Gervais ÜBERRAGEND gespielt wird.

Da ich Gervais selbst nicht wirklich kannte, dachte ich stets, dass er im wahren Leben auch eine Behinderung hat, so überzeugend spielt er das.

 

Leider sind 2 Staffeln zu wenig um tiefgründiger zu sein, aber ich hatte ne Menge Spaß und hatte 3-4 Mal Tränen in Augen vor Lachen.

 

Zu Beginn der Serie fragte ich mich erst, was für eine Scheiße das sei, aber das legt sich recht schnell, da man kapiert worum es geht.

 

Ich bewerte die Serie mit gut, da sie kurzweilig ist und für Lacher und auch traurige Momente sorgt, doch leider bleibt vieles in dieser kurzen Zeit zu sehr oberflächig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...