Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Grimm Season 3

Fand die Season auch sehr gut, es wird mittlerweile immer interessanter da neue Charaktere zustoßen und mehr Fragezeichen sich häufen.

Weiß einer wann die 4 bei uns anfängt ? In den Staaten ist die schon fast fertig

 

grimm staffel 4 ist in den USA am 15.05 zuende. bis die in deutsch kommt vergeht noch lange zeit, bei stafel 3 kamm sie in deutsch ca. 7 monate später.

 

also frühstens herbst 2015 oder anfang 2016 denke ich mal.

 

eine 5 staffel von grimm ist schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grimm staffel 4 ist in den USA am 15.05 zuende. bis die in deutsch kommt vergeht noch lange zeit, bei stafel 3 kamm sie in deutsch ca. 7 monate später.

 

also frühstens herbst 2015 oder anfang 2016 denke ich mal.

 

eine 5 staffel von grimm ist schon bestellt.

 

Das gibts nicht, bis dahin habe ich die S3 schon vergessen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walkind Dead, Staffel 1 komplett

 

Endlich dazu gekommen und hat mir sehr gut gefallen :ok:

Freue mich schon auf die nächste Staffel, wird jetzt die Beschäftigung für die nächsten Wochen!

 

dann viel spaß, hast ja genug zu gucken einschließlich staffel 5.

noch 6 folgen, dann ist staffel 5 auch zuende, snief.

 

staffel 6 folgt dann wie immer im oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...