Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, entweder mag man sie, oder man findet sie ........

gotham gucke ich auch nicht.

 

ich kann z.b. mit games of thrones nichts anfangen. obwohl sie klasse für die meisten ist.

 

die Serie find ich wiederum klasse:smileD: Einfach Geschmacksache...aber wenn Flash und Co niemand sehen würde, würde sie nicht zu fast Prime Time laufen und Game of Thrones nicht schon die 5te Staffel erscheinen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Serie find ich wiederum klasse:smileD: Einfach Geschmacksache...aber wenn Flash und Co niemand sehen würde, würde sie nicht zu fast Prime Time laufen und Game of Thrones nicht schon die 5te Staffel erscheinen:smileD:

 

ja, jede gute serie hat seine fans, und wie du schon sagst, ist geschmacksache.

 

ist wie bei walking dead, für die meisten erste sahne, für andere halt doof, weil die z.b. keine zombies mögen, oder andere dinge usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surbugatory - warum gibt es nur eine Staffel.

 

Immer das gleiche ... ***ei** Germany :_wanken2::traurig::rocket:

 

Glaub ich zieh wirkl. nach Amerika XDD

 

was ist das denn für eine serie Surbugatory, ich finde über die serie nichts. hast du die vielleicht falsch geschrieben.

 

ich kenne nur Suburgatory. und die hat 3 staffeln.

 

http://www.fernsehserien.de/suburgatory/episodenguide

 

kannst du mich mal aufklären bitte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn für eine serie Surbugatory, ich finde über die serie nichts. hast du die vielleicht falsch geschrieben.

 

ich kenne nur Suburgatory. und die hat 3 staffeln.

 

http://www.fernsehserien.de/suburgatory/episodenguide

 

kannst du mich mal aufklären bitte.

 

 

:facepalm: Hab sie natürlich falsch geschrieben.

 

Der Vater mit Tochter, die von New York in die Kleinstadt ziehen.

 

Danke Dir für die Müh :ok:

 

Bei Amazon gibs nur die 3. Staffel..von der 2.ten fehlt jede Spur. Bei Pro 7 ist heute auch Staffel 1 vorbei..ma schaun wie es am Montag weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Hab sie natürlich falsch geschrieben.

 

Der Vater mit Tochter, die von New York in die Kleinstadt ziehen.

 

Danke Dir für die Müh :ok:

 

Bei Amazon gibs nur die 3. Staffel..von der 2.ten fehlt jede Spur. Bei Pro 7 ist heute auch Staffel 1 vorbei..ma schaun wie es am Montag weitergeht...

 

ah ok, ich war voll verwirrt, also pro 7 hatte alle 3 staffeln ausgestrahlt, ich habe sie alle gesehen.

 

pro 7 strahlt alle 3 staffeln im moment aus, immer früh morgens, heute morgen kam staffel 2 folge 1.

(Fr 27.03.2015 - 06:30–06:50 Uhr)

 

hier die info, wann es immer auf pro 7 kommt :

 

http://www.fernsehserien.de/suburgatory/sendetermine/prosieben

 

ansonsten gibt es ja noch andere möglichkeiten, das du alle 3 staffeln gucken kannst in ruhe umsonst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei flash ist halt das es eher für jüngere Leute gemacht wurde, unlogisch und bischen nervig. Jetzt ab der Mitte der ersten Staffel geht es eigentlich gut ab. Ich guck nur wegen arrow rein.

Gotham nervt irgendwie das ist irgendwie nichts halbes nichts ganzes.

Die sind einfach nicht unterhaltsam, da guckt man lieber Serien wie

Stalker oder The Strain

Die sind wenigstens unterhAltsam trash aber machen Spass wie Blade damals die Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...