Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das gute ist ja,man kann alle Folgen anschauen wie man lustig ist und muss nicht warten bis die nächste kommt :ok:

 

ja, das ist cool. ich werde aber erst ab morgen ganz in ruhe weitergucken und will sie mir auch einteilen. ich versuche es jedenfalls.

 

ich werde erst mal ein bericht im serien thread reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Falls es hier ein paar verirrte F1-Fans gibt: Am 8. März startet eine F1-Serie auf Netflix. Der erste Trailer gefällt mir richtig gut. Perfekt, wenn eine Woche später die neue Saison beginnt. :smileD:

 

 

 

schade, ist nur eine 10 teilige doku. ich dachte voll, das wäre eine richtige serie. ich wünsche dir aber viel spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Doku über eine Formel 1 Staffel kann bestimmt sehr cool sein.

Thx für den Tipp :ok:

 

Uebrigens: Ist zwar auch keine Serie, aber der Film Rush ist richtig gut.

Handelt von der Rivalität zwischen Nicky Lauda und James Hunt

(Falls ihr den nicht kennen solltet...)

 

ich habe den film gesehen und finde den richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...