Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Würde die Serie auch heute gerne mal wieder schauen aber sie lief wohl zuletzt mal auf Super RTL aber dann nur eine Folge pro Woche und das spät abends... :lala:

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Habe mir jetzt auch mal den Probemonat auf Netflix geholt. Vielleicht wird ja mehr draus als mit Amazon Prime & Co. ^^

 

also auf Netflix gucke ich das meiste. da kommen so erste sahne serien und teilweise gute filme.

 

gucke dir unbedingt die serie Umbrella Academy an und gucke alle 10 folgen. du wirst bis zum ende sowas von belohnt.

 

und ja, auf Super RTL kommt leider nur eine folge pro woche von Wer ist hier der Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf Netflix gucke ich das meiste. da kommen so erste sahne serien und teilweise gute filme.

 

gucke dir unbedingt die serie Umbrella Academy an und gucke alle 10 folgen. du wirst bis zum ende sowas von belohnt.[/Quote]

 

Mir ist das von einer Freundin empfohlen worden die dort immer One Punch Man geschaut hat. ^^ Und ja, neben der Umbrella Academy werde ich wohl noch einen Blick in die 2. Staffel von Stranger Things werfen! :ok:

 

und ja, auf Super RTL kommt leider nur eine folge pro woche von Wer ist hier der Boss.

 

Sehr schade... :ohjeh: Lass uns auf Ebay nen alten DeLorean ersteigern und dann reisen wir zurück in die 90er :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das von einer Freundin empfohlen worden die dort immer One Punch Man geschaut hat. ^^ Und ja, neben der Umbrella Academy werde ich wohl noch einen Blick in die 2. Staffel von Stranger Things werfen! :ok:

 

 

 

Sehr schade... :ohjeh: Lass uns auf Ebay nen alten DeLorean ersteigern und dann reisen wir zurück in die 90er :naughty:

 

Stranger Things staffel 2 ist ja wohl ein muss, so hammer und ganz großes kino. anfang Juli kommt die 3. staffel, da freue ich mich schon tierisch drauf.

 

hehe, der war gut mit Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben

 

War ne geile Zeit und ne geile Serie! :ok:

 

 

 

 

 

Stranger Things staffel 2 ist ja wohl ein muss, so hammer und ganz großes kino. anfang Juli kommt die 3. staffel, da freue ich mich schon tierisch drauf.

 

hehe, der war gut mit Ebay.

 

Vielleicht werde ich Netflix wegen Umbrella Academy und Stranger Things doch noch eine Chance geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben

 

War ne geile Zeit und ne geile Serie! :ok:

 

 

 

Vielleicht werde ich Netflix wegen Umbrella Academy und Stranger Things doch noch eine Chance geben. ^^

 

 

ich habe früher die serie Airwolf geliebt, besonderrs den hubschrauber.

habe jede folge damals geguckt.

Ruhe in Frieden.

 

 

gibt ja noch andere tolle serien und filme auf Netflix, außer die du genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe früher die serie Airwolf geliebt, besonderrs den hubschrauber.

habe jede folge damals geguckt.

Ruhe in Frieden.

 

 

gibt ja noch andere tolle serien und filme auf Netflix, außer die du genannt hast.

 

Airwolf läuft ja momentan auf TNT Serie.

 

Habe gerade eben 2 Folgen davon geschaut der Nostalgie wegen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ach ja, das waren noch zeiten.

genauso wie damals Magnum, Miami Vice usw.

 

Die Serie Fawlty Towers mit John Cleese läuft jetzt wieder in ARD Alpha. Habe mir gestern Nacht bei den 3 Folgen (englische Originalversion) wieder richtig einen abgelacht... :rofl:

 

Der spanische Kellner ist auch immer gut. :lol:

 

 

-----> https://de.wikipedia.org/wiki/Fawlty_Towers <-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie Fawlty Towers mit John Cleese läuft jetzt wieder in ARD Alpha. Habe mir gestern Nacht bei den 3 Folgen (englische Originalversion) wieder richtig einen abgelacht... :rofl:

 

Der spanische Kellner ist auch immer gut. :lol:

 

 

-----> https://de.wikipedia.org/wiki/Fawlty_Towers <-----

 

kann mich kaum an diese serie erinnern, da war ich noch ein kind.

auf Dailymotion z.b. kann man auch ganze folgen gucken von der serie.

auf deutsch heißt die serie ja Das verrückte Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...