Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, Patrick Stewart ist zurück... :hail: :hail: :hail:

 

Aber wieder so eine Eigenproduktion. ^^ Ob das was wird...? :think:

 

na klar, da Amazon am meisten geld von allen hat. die können genauso wie Netflix richtig viel reinstecken pro folge (millionen). das wird richtig hochwertig werden. schon alleine Star Trek Discovery auf Netflix ist richtig hammer und hochwertig ohne ende wie ein blockbuster kinofilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider hast du eigentlich game of thrones gesehen?

 

Hab btw wegen deinen Beiträgen überhaupt mal umbrella academy eine chance gegeben (stehe normal null auf Superhelden usw) und es hat sich vollkommen gelohnt :good:

 

freut mich das dir Umbrella Academy auch gefallen hat.

kannst dich schon mal auf staffel 2 freuen, die irgendwann kommen wird.

 

wegen Game of Thrones:

 

ich habe damals angefangen. habe aber schnell festgestellt, das ich überhaupt nicht warm werde. ich habe auch was ganz anderes erwartet, so mehr Herr der Ringe usw.

 

ich weiß das diese serie klasse ist für die meisten, deswegen tut es mir leid, das ich nicht mitreden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das dir Umbrella Academy auch gefallen hat.

kannst dich schon mal auf staffel 2 freuen, die irgendwann kommen wird.

 

wegen Game of Thrones:

 

ich habe damals angefangen. habe aber schnell festgestellt, das ich überhaupt nicht warm werde. ich habe auch was ganz anderes erwartet, so mehr Herr der Ringe usw.

 

ich weiß das diese serie klasse ist für die meisten, deswegen tut es mir leid, das ich nicht mitreden kann.

 

Ja, freue mich sehr auf Staffel 2 :good:

 

Ich weiss nicht genau ob du bezogen auf HDR die Fantasieelemente oder Schlachten meinst aber ich kann dir versichern das beides noch im Verlauf der Serie zunimmt..würde jetzt spoilern wenn ich noch mehr sage aber wenn es dir darum geht würde ich der Serie vielleicht noch eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, freue mich sehr auf Staffel 2 :good:

 

Ich weiss nicht genau ob du bezogen auf HDR die Fantasieelemente oder Schlachten meinst aber ich kann dir versichern das beides noch im Verlauf der Serie zunimmt..würde jetzt spoilern wenn ich noch mehr sage aber wenn es dir darum geht würde ich der Serie vielleicht noch eine Chance geben.

 

ich habe schon einige folgen gesehen von Game of Thrones. ich habe es versucht, ich werde da echt nicht warm mit. ich will mich ja nicht durch die serie quälen. ich gebe immer eine serie die chance, wenn mich das genere und kernthema interessiert. hier ist es für mich persönlich leider nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich gucke zur zeit die ganzen folgen von Alf im TV und dann kommt ausgerechnet diese nachricht.

 

Ruhe in Frieden.

 

Habe vor nem Jahr auch mal wieder alle 4 Staffeln geschaut wobei ich aber das Special mit der Weihnachtsfolge (Staffel 2, Folge 12 Wenn der Weihnachtsmann kommt) am schönsten finde.

 

Die Folge geht echt zu Herzen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor nem Jahr auch mal wieder alle 4 Staffeln geschaut wobei ich aber das Special mit der Weihnachtsfolge (Staffel 2, Folge 12 Wenn der Weihnachtsmann kommt) am schönsten finde.

 

Die Folge geht echt zu Herzen. :traurig:

 

Alf ist einfach nur krass kult und kann man immer wieder gucken.

und ja, die weihnachtsfolge ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...