Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Puh, muss eigentlich echt mal The Wire zuende gucken.

Aber Entourage wartet auch noch zuende geguckt zu werden. Bin bei Staffel 6 von 8.

 

Krone, wenn du etwas ähnliches wie Californication haben möchtest, kann ich dir Entourage ans Herz legen (ist sogar besser :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, muss eigentlich echt mal The Wire zuende gucken.

Aber Entourage wartet auch noch zuende geguckt zu werden. Bin bei Staffel 6 von 8.

 

Krone, wenn du etwas ähnliches wie Californication haben möchtest, kann ich dir Entourage ans Herz legen (ist sogar besser :D).

 

Oh cool.danke.werde mich mal drueber informieren!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch. Muslime sagen doch selber, dass sie sich wenn es um Extremisten geht, nicht angesprochen fühlen. In 24 bekämpft Jack Bauer eben diese Extremisten, aber keine Muslime.

 

Du tust gerade so, als wäre hier in Deutschland eine Islamfeindliche Stimmung, was ja überhaupt nicht stimmt. Immer diese in die Opferrolle drücken.:facepalm:

 

Rede ich von anno 2013? Ich rede von 2002-2004. Da war das zum Teil noch deutlich anders, vor allem im eh schon nicht so freundlichen Teil Deutschlands in dem ich aufgewachsen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die erste Folge von The Wire angesehen; werde es sicherlich weiter verfolgen, auf alle Fälle ne gute Serie.

 

Aber ganz ehrlich: Der "heilige Gral" wie es immer gepriesen wird? Noch nicht... :think:

Aber nunja, dass hat abgesehen von Breaking Bad bisher noch keine Serie bei mir geschafft. Prison Break z.B. Da fand ich die erste Folge auch nicht gerade berauschend, war aber nach der 3. gefangen. Und mittlerweile eine meiner Lieblingsserien. :D

 

Edit: Also gibts die Serienkneipe jetzt doch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch nochmal auf KillzonePro's Frage nach den besten Serien einzugehen:

 

Meine persönlichen Favoriten sind derzeit Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Alle 3 auf ihre Weise großartig.

Dazu noch meine Evergreens The Big Bang Theory, Scrubs und South Park.

Derzeit auf meiner Aufhol-Watchlist, da aktuell von den vorher genannten nix verfügbar ist, das ich noch nich kenne: Doctor Who, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy und Homeland.

 

So viel tolle Serien und so wenig Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch nochmal auf KillzonePro's Frage nach den besten Serien einzugehen:

 

Meine persönlichen Favoriten sind derzeit Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Alle 3 auf ihre Weise großartig.

Dazu noch meine Evergreens The Big Bang Theory, Scrubs und South Park.

Derzeit auf meiner Aufhol-Watchlist, da aktuell von den vorher genannten nix verfügbar ist, das ich noch nich kenne: Doctor Who, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy und Homeland.

 

So viel tolle Serien und so wenig Zeit :D

Ja, danke dir, sind echt geile Serien, habe mal reingesehen, klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...