Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ach ja, wegen Lt. Commander Data, der darsteller macht in der neuen serie Outcast mit, ich mag den darsteller sehr.

 

Brent Spiner finde ich auch richtig klasse und sehr symphatisch. :good: Er hatte ja auch mal einen kleinen Auftritt bei TBBT wo er dann diese Action-Figur ausgepackt hat was einem Sammler die Haare zu Berge stehen lässt. ^^ Wil Wheaton, der ehemalige Wesley Crusher ist ja auch in der Serie gelandet. :D

 

Habe noch nie Star Trek geguckt aber das wird Netflix wahrscheinlich ändern :naughty:

 

Besonders "The Next Generation" muss man meiner Meinung nach als Sci-Fi-Fan mal gesehen haben. Tolle Schauspieler und Geschichten. Interessant wird es wenn die auf dem Holodeck unterwegs sind oder das allmächtige Wesen "Q" auftaucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brent Spiner finde ich auch richtig klasse und sehr symphatisch. :good: Er hatte ja auch mal einen kleinen Auftritt bei TBBT wo er dann diese Action-Figur ausgepackt hat was einem Sammler die Haare zu Berge stehen lässt. ^^ Wil Wheaton, der ehemalige Wesley Crusher ist ja auch in der Serie gelandet. :D

 

 

 

ja, Brent Spiner ist ein sehr guter darsteller, der kann alles spielen, von lustig bis richtig böse, und er hat gut charme. sein auftritt in TBBT war natürlich klasse.

 

Wil Wheaton ist auch irgendwie cool in TBBT, er hat aber zu wenige auftritte dort. habe mit ihm erst letztens eine wiederholung gesehen von TBBT, wo sie das brettspiel tunier hatten, und Wil Wheaton hat Sheldon voll zum schluss verarscht, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade. Ich wollte noch wissen wer da am Ende gesprochen hat. Gott?

 

Ich weiß es nicht, Aber jetzt wo sie abgesetzt wurde, lass ich es auch wieder sein, habe 1 Folge ggeuckt und das hat schon gereicht.

Das sah so billig gedreht aus, das einzig positive war der Hauptdarsteller.

Die Serie ist einfach zu abgedreht und kann man doch nicht ernst nehmen mit den ganzen Powers.

 

Du musst eindeutig mal mehr und vor allem gute Serien gucken, als sowas hier.

Wenn man den Auftrag hat eine Serie für Millionen Leute zu produzieren, dann bringe ich doch nicht sowas wie Powers, sondern eher sowas wie Daredevil oder irgendwas cooles für alle zugängliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier mal eine saustarke Serie empfehlen darf: STRANGER THINGS!

Ich will nicht zuviel verraten, aber sie ist echt sau spannend, und erinnert sehr an Sci-Fi/Horror-Sachen aus den 80ern. Kinder der 80er werden sofort wissen was ich meine! Sehr geile Serie!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier mal eine saustarke Serie empfehlen darf: STRANGER THINGS!

Ich will nicht zuviel verraten, aber sie ist echt sau spannend, und erinnert sehr an Sci-Fi/Horror-Sachen aus den 80ern. Kinder der 80er werden sofort wissen was ich meine! Sehr geile Serie!

 

 

gehe mal ein paar seiten zurück, haben eine menge hier schon gesehen, und die finden die serie auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eindeutig mal mehr und vor allem gute Serien gucken, als sowas hier.

Wenn man den Auftrag hat eine Serie für Millionen Leute zu produzieren, dann bringe ich doch nicht sowas wie Powers, sondern eher sowas wie Daredevil oder irgendwas cooles für alle zugängliches.

 

Die guten Serien habe ich alle schon durch. :trollface:

 

Staffel 2 hatte ne Menge bekannter Schauspieler: Neben Sharlto Copley noch Michelle Forbes, Michael Madsen, Tricia Helfer, Wil Wheaton... Mir gefiel die Serie wirklich... Nicht so gelackt wie X-Men oder Agents of Shield. "Echte" Konflikte der Figuren. Dazu sterben Figuren fast so schnell wie bei Game Of Thrones :trollface: Ich überlege echt, ob ich mir die Comics kaufe, weil ich wissen will, wie es weiter geht... Gibt es als Paperback mit allen 37 Ausgaben zusammen... Allerdings 120 Euro, Holla die Waldfee...

 

Warum muss ich unbedingt mögen, was alle mögen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ist von Stranger Things eine zweite Staffel geplant?

 

 

UPDATE: Neues von der TCA-Pressetour 2016 von Netflix

 

Auch auf der TCA-Veranstaltung von Netflix war natürlich „Stranger Things“ ein Thema, vor allem die noch ausstehende, offizielle Bestellung einer zweiten Staffel. Content-Chef Ted Sarandos sagte dazu, dass sie der Serie nach ihrer ersten Staffel und so kurz nach der Ausstrahlung erst noch etwas Luft zu atmen geben wollen. „Wir wollen uns immer etwas Zeit nehmen, um uns genaue Gedanken über den weiteren Verlauf einer solchen Produktion zu machen. Die Leute lieben gerade die erste Staffel, also warten wir noch ein wenig ab.

 

Matt und Ross Duffer, die beiden Serienmacher, gaben indes noch einmal zu verstehen, dass sie es in einer möglichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ wahrscheinlich etwas ruhiger als noch in der ersten Staffel angehen lassen würden. „Wir wollen den Ton natürlich beibehalten...................

 

 

 

kompletter bericht :

 

http://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-staffel-sequel-77306.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...