Zum Inhalt springen

Lost Planet 3 - offizieller Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Entwickler:Spark Unlimited

Publisher:Capcom

Genre:3rd Person Action

Systeme:PS3,Xbox 360,PC

USK:16

 

 

Hab noch keinen Thread zum Spiel gefunden,darum hab ich mal einen aufgemacht :)

 

Das Spiel soll wieder mehr an den ersten Teil anknüpfen und auf einem Eisplaneten spielen,ansonsten wird es wieder das gewohnte Lost Planet Spielgefühl bieten.

 

Bin gespannt und freu mich drauf :good:

 

Hier noch ein Gameplay Video auf deutsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß noch nicht ob ich den teil zocken soll... die story von teil 1 wird doch total ausgeschlachtet?! spielt ja wieder auf dem selben planeten etc. ^^ mal sehen...

 

 

Naja viele Leute haben sich wieder das Setting von Teil 1 gewünscht,finde auch das die eisige Umgebung mehr zum Spiel passt,als die von Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Holt sich jemand das Spiel,nächste Woche ist es soweit,hab schon richtig Lust auf ein Dead Space 4 :keks2:

 

Bin noch etwas unschlüssig - habe beide Vorgänger nicht gespielt.

Insbesondere die Story interessiert mich irgendwie schon und soll ja eine Stärke des Spiels sein, auch wenn es in den meisten Tests bisher nicht sonderlich gut weggekommen ist. Das Gameplay scheint wohl recht eintönig zu sein, vor allem wegen den Gegnerwellen. Werde noch abwarten^^ ;)

 

Falls jemand Interesse hat, wie sich die deutsche Synchro so anhört - hier ein kleiner Trailer von mir:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...