Zum Inhalt springen

Bugs in Rainbow Six 2 ... habt Ihr das auch?


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Ich zocke seid gestern Rainbow Six 2 und finde es sehr cool.Der Multiplayer macht Spaß und die Grafik ist fett.

 

Nur habe ich das Gefühl das die Entwickler die gleichen Bugs reingemacht haben wie schon beim ersten Titel.Ich wollte mal fragen ob das nur mir bis jetzt aufgefallen ist oder doch schon mehrere Probleme hatten.

 

- Soundbug (das nicht aufhörende rattern eines Maschinengewehrs)

 

- Bei einer neuen Karte laden fliegt man hin und wieder raus ... oder andere Mitspieler

 

- Einige Server die in der Liste auftauchen und noch Platz haben kann man nicht beitreten

 

:nixweiss:

 

 

 

Manchmal hatte ich oben genannte Probleme aber dann lief es auch mal und dann hatte ich das Gefühl das andere Spieler das Prob hatten und öfters vom Server flogen.Das war auch schon beim ersten Teil so deswegen hoffe ich das bald noch ein neues Update erscheint.Könt Ihr das bestätigen oder läuft bei euch alles einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Probleme, aber auch nur weil ich das Spiel noch nicht besitze :rotwerd:. Zu Deiner Frage habe ich im Netz einen kleinen Bericht gefunden (siehe Link unten) und wollte fragen, ob das so stimmt, wie dort geschildert wird. Wieder mal ein Spiel was mit Problemen zukämpfen hat, besonders wenn sie im Mulitplayer auftreten, finde ich das sehr ärgerlich!

 

www.gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich das jetzt mal sage aber ich glaub ich sprech hier für manchen anderen auch wenn ich sage DU NERVST ... und ich finds tragisch das keine Admins in diesem Forum scheinbar dazu fähig sind mal was gegen dieses kindische Hick Hack zu unternehmen!

 

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon....aber ganz unrecht hat er nicht...für mich ist cod4 noch immer das on plus ultra und in den reviews zeigen sich die meistenkritiker auch einig bis dato: rsv2 ist solide,aber kein übergame...

 

natürlich ist es subjektiv,wem was besser gefällt....von daher kann man das einfach nicht generalisieren...und um mehr ging es ihm auch nicht

 

 

ich find das spiel auch gut und interessant....aber wie gesagt,cod4 bevorzuge ich noch immer

 

und so soll es sein..das garantiert die vielfalt am markt wenn alle was anderes bevorzugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...