Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront 3


TomTom

Empfohlene Beiträge

JOJOJOOOO,mit battlefront 1+2 begann meine playstationonlinekarriere!!!

 

Amazon US hatte teil 3 mal in ihren listen geführt,nach sehr kurzer Zeit wurde der Eintrag aber wieder gelöscht!!Da wurde der release mit März 09 angegeben!!!

 

Aber irgendwie gluab ich nich,das teil3 für next gen konsolen so gut wird wie die ersten beiden teile!!Zurzeit sind ja auch alle onlinemodis von so ziemlich ALLEN Games clan- und CWfeindlich gemacht und ob das pandemic besser macht als alle anderen?:schmoll:Wobei der conquestmodus so derb langzeitmotivierend ist!!!Mir macht battlefront auch heute noch sua viel spass,habs ers letzte woche nochma inner ps3 gehabt:ok:

Bearbeitet von BoaFaTaLiS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Teile waren hammer, vorallem der einser mit den jedi. mein freund und ich haben und tage damit beschäftigt mit den jedi zu spielen :ok:

der zweier war auch klasse und jetzt sollte noch ein 3er kommen, das wäre echt wunderbar, allerdings sollte dieser auch einen offlicne multiplayer haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hoffe seit Battlefront 2 auf einen nächsten Teil, da das Speil für die damaligen Verhätnisse schon ein richtiger Burner war.

 

Wenn Battlefornt 3 also wirklich in absehbarer Zeit erscheinen sollte, wäre das ein HAMMER.

Vorallem, wenn man den Technickfortschritt betrachtet und die damit gegebenen Möglichkeiten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hoffe auch dass BF3 so schnell wie möglich kommt!

Bin nämlich n großer Fan der SW Universums :)

 

Aber hoffentlich wird es nicht wieder so ein Flop wie BF2 :(

BF1 war der Hammer, hat in mir Nostalgie geweckt, mal mit Sturmtruppen Gesox Rebellen umzunieten etc.

 

Was ich mir von dem Spiel erwarte: Ein zeitgerechte Optik, mehr Waffen, Panzer, Figuren(sollten auf Filem basieren) und einen guten Online Modus( COD4). Des weiteren sollte man die Kommunikation onlione verbesseren( vll Squad-System und so ne Art Flügelmänner Prinzip im Weltall).

 

Und persöhnlich wünsche ich mir die RC sollten aus der Republic Commandos Serie, obwohl sie schon ein eigenes Game haben :)

 

BTW: So ein Map Editor wie bei Far Cry 2 wäre echt der Hammer, was meint ihr würden SW Fraeks alles erschaffen..... würde mir sowas auf jeden Fall zu legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...