# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bewertung gibst du The Division?
Perfekt! 9 11,39%
1 - sehr gut 30 37,97%
2 - gut 20 25,32%
3 - durchschnittlich 13 16,46%
4 - schlecht 4 5,06%
5 - sehr schlecht 1 1,27%
Miserabel! 2 2,53%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2019, 11:53   #1971 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Wassillis Beitrag anzeigen
Ja, ich probiere mal weiter. Mir fehlt einfach der Damage. Übergriff auf Heldenhaft ist für mich unmöglich. Sterbe sowas von schnell. Somit wird das farmen der Showstopper und anderer exotische Waffen ein schwieriges Unterfangen
Die Ausdauer mods kannst du evtl ne blaupause beim blaupausen händler ergattern, diese kannst du dann rollen. Wenn er keine hat, dann musst bei den anderen Händlern vorbei schauen, ob einer nen guten roll zum Verkauf anbietet, auch in der dz nachgucken. Schau immer auf die Energie stufe, die sollten bei 34 sein, das is der höchste Wert. Eine gute Ausdauer mod ist z.b. 165 mit 3500 Ausdauer... oder du darfst mal in der dz. Aber normal verkauft immer ein Händler welche. Orientier dich an ca 500k zähigkeit!

Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.01.2019, 13:24   #1972 (permalink)
Wassillis
Benutzerbild von Wassillis
PSN-ID: Wassilis
Marktplatz: (1)
Standard

Seltsam ist das ich so einen Ausdauermod als Blaupause geholt habe. Egal auf welches Teil ich ihn kombiniere, er gibt mir keinen höheren Ausdauerwert. Ich schaue mir das ganze nochmal beim rollen an, ob sich da was ändert. War aber leider auch kein 34iger zu kriegen. Lag glaube ich bei 31 oder 32.
Wassillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 15:56   #1973 (permalink)
SemperFI187
Standard

Zitat:
Seltsam ist das ich so einen Ausdauermod als Blaupause geholt habe. Egal auf welches Teil ich ihn kombiniere, er gibt mir keinen höheren Ausdauerwert. Ich schaue mir das ganze nochmal beim rollen an, ob sich da was ändert. War aber leider auch kein 34iger zu kriegen. Lag glaube ich bei 31 oder 32.
Dann kommst du mit der mod auch nie so hoch. Du brauchst ne 34er sonst bringt das nix. Auch die Boni auf der modviel schlechter. Schau mal bei den Händler, bei allen. Du Händler in den Schleusen in allen schnellreise Punkten... irgendwo findest du bestimmt ne gute mod 34, diese kannst ja öfter kaufen

Mein YouTube Channel:
Alt 21.01.2019, 17:16   #1974 (permalink)
Wassillis
Standard

Dann suche ich mal. Jedoch leuchtet mir immer noch nicht ein wie es dann funktionieren soll. Sobald ich einen Ausdauermod anwende zieht er mir schon wieder etwas bei der Schusswaffe ab. Hoffentlich passt das am Schluss. Sehr ärgerlich. Hätte ich gewusst das es mit dem Predatorset so schwer ist auf die 9000 Ausdauer zu kommen, hätte ich ein anderes Set gewählt. Jetzt ist es nicht Fisch, nicht Fleisch. Nur 4 Boni aktiv
Alt 21.01.2019, 17:26   #1975 (permalink)
Wassillis
Standard

Dann suche ich mal. Jedoch leuchtet mir immer noch nicht ein wie es dann funktionieren soll. Sobald ich einen Ausdauermod anwende zieht er mir schon wieder etwas bei der Schusswaffe ab. Hoffentlich passt das am Schluss. Sehr ärgerlich. Hätte ich gewusst das es mit dem Predatorset so schwer ist auf die 9000 Ausdauer zu kommen, hätte ich ein anderes Set gewählt. Jetzt ist es nicht Fisch, nicht Fleisch. Nur 4 Boni aktiv

jetzt habe ich den passenden Händler gefunden. Scheitert aber an meiner Geldbörse. Der will ja eine Unsumme für einen einzigen Mod. So kriege ich die also nicht gerade mal rasch zusammen.
Alt 21.01.2019, 17:34   #1976 (permalink)
SemperFI187
Standard

Zitat:

jetzt habe ich den passenden Händler gefunden. Scheitert aber an meiner Geldbörse. Der will ja eine Unsumme für einen einzigen Mod. So kriege ich die also nicht gerade mal rasch zusammen.
Was verlangt der? Wenn er normale credits verlangt, dann kannst ja was verkaufen, was du nicht brauchst... das Problem ist, dass der Händler die blaupause schon oft verkauft hat nur wechselt das immer, wenn du Glück hast, dann ist am freitag wueder was dabei. Ansonsten kann ich dir das in der voice party gern heut am abend erklären. Schreib mir mal auf der psn, hab dich eh drin. BRAVEHEART_187

Mein YouTube Channel:
Alt 21.01.2019, 22:42   #1977 (permalink)
Wassillis
Standard

Heute glaube ich nicht mehr. War Filme am gucken. Habe jetzt einen 34iger Ausdauermod gekauft. Bringt leider nicht den erhofften Effekt. Gerade mal um 20 Punkte gestiegen. irgendwie mache ich wohl was verkehrt. Kann ja kein Hexenwerk sein.

Hat endlich hingehauen mit den 9000 Ausdauer :-)

Geändert von Wassillis (23.01.2019 um 12:51 Uhr)
Alt 15.03.2019, 13:18   #1978 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Standard

Ich habe mir jetzt da ich nix weiter zum zocken habe doch mal die günstigste Version von The Division 2 gekauft.
Gerade vor der Arbeit noch kurz angespielt.
Charakter Editor und Grafik würde ich die Note 4 geben.
Treffer Feedback der Gegner ist auch schlecht. Als würde ich auf Pappaufsteller schießen.
Story und Atmosphäre haben sie aber wohl gut hinbekommen. Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch gut.
Alt 15.03.2019, 20:44   #1979 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
Zitat von AlgeraZF Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt da ich nix weiter zum zocken habe doch mal die günstigste Version von The Division 2 gekauft.
Gerade vor der Arbeit noch kurz angespielt.
Charakter Editor und Grafik würde ich die Note 4 geben.
Treffer Feedback der Gegner ist auch schlecht. Als würde ich auf Pappaufsteller schießen.
Story und Atmosphäre haben sie aber wohl gut hinbekommen. Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch gut.
Muss mein Exemplar dank des deutschen Jugendschutzgesetzes morgen auf der Post abholen und meine Identität nachweisen...

Bin jetzt aber sowieso ins Grübeln gekommen es überhaupt zu zocken da es im Prinzip ja dasselbe wie in Teil 1 ist.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2019, 09:03   #1980 (permalink)
Wassillis
Standard

Habe mich erst einmal jetzt im Endgame für den Sniper entschieden. Jemand ein paar Tipps für das Build?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht