Zum Inhalt springen

Rambo The Game 06/09/2013


CeeJay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ziemlich ruhig um das game geworden in den letzten Wochen/Monaten. Das ist eigentlich grundsätzlich ein schlechtes Zeichen. Hatte ich nach gewissen Ankündigen noch gehofft bin ich mir mittlerweile sicher das es NIX gescheites wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich ruhig um das game geworden in den letzten Wochen/Monaten. Das ist eigentlich grundsätzlich ein schlechtes Zeichen. Hatte ich nach gewissen Ankündigen noch gehofft bin ich mir mittlerweile sicher das es NIX gescheites wird.

 

Ich bin da zuversichtlicht....bei Amazon wird es auch schon geführt...

Ich hab schon viele Spielumsetzungen von Filmen und Serien gespielt...von daher bin ich da nicht so empfindlich was Gameplay usw angeht...

Hauptsache die Filme stehen im Vordergrund...Und mit den Originalstimmen von Stallone und Crenna lohnt sich das in meinen Augen sowieso...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme daran ist, dass ich jetzt schon weiß, das ich es kaufen werde und nicht drum rum komme. Ganz egal wie bescheiden es wird. :facepalm:

Genau wie beim Duke. Da konnte ich auch nicht Nein sagen, obwohl ich vorher wußte wie schlecht das Game wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme daran ist, dass ich jetzt schon weiß, das ich es kaufen werde und nicht drum rum komme. Ganz egal wie bescheiden es wird. :facepalm:

Genau wie beim Duke. Da konnte ich auch nicht Nein sagen, obwohl ich vorher wußte wie schlecht das Game wird...

 

Geht mir ähnlich...aber ich denke, so schlimm wird es nicht werden...Trailer schaut gut aus...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...