Zum Inhalt springen

Rambo The Game 06/09/2013


CeeJay

Empfohlene Beiträge

Das Schlimme daran ist, dass ich jetzt schon weiß, das ich es kaufen werde und nicht drum rum komme. Ganz egal wie bescheiden es wird. :facepalm:

Genau wie beim Duke. Da konnte ich auch nicht Nein sagen, obwohl ich vorher wußte wie schlecht das Game wird...

 

Für die 40.- wird es schon okay sein zudem es von einer unbekannten Firma kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Ich hab es mir jetzt auch vorbestellt. Rambo ist einfach Kult und nen Railshooter hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Zusätzlich die kleine Rambo-Figur. Ich bin gespannt.

Außerdem hab ich ähnliche Hoffnungen wie damals beim Spiel "Die Hard Trilogy" auf dem PC, welches ebenfalls nur verrissen wurde, aber ich hab es geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...