Zum Inhalt springen

War Thunder (Mitspieler gesucht)


Bustacall

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, dass das der richtige Bereich dafür.

 

Ich suche Mitspieler für das PC Spiel "War Thunder".

Bevorzugt werden Spieler die 18+ Jahre sind, können aber auch ruhig 16, etc. sein, solange sie sich nicht wie kleine Kinder verhalten.

 

Ein Muss ist Skype, da wir uns darüber verständigen und wir mit Teamwork in dem Spiel weiter kommen als ohne.

Meine Skype ID: Bustacall

 

Für alle die nicht wissen um was es geht, es ist ein F2P-Titel um Flugzeuge, vorerst. Sobald das Spiel aus der Beta draußen ist, kommt noch mehr dazu.

Schaut mal vorbei!

http://warthunder.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass das der richtige Bereich dafür.

 

Ich suche Mitspieler für das PC Spiel "War Thunder".

Bevorzugt werden Spieler die 18+ Jahre sind, können aber auch ruhig 16, etc. sein, solange sie sich nicht wie kleine Kinder verhalten.

 

...

http://warthunder.com/

 

in welchem Modus spielst du denn? Hab mir das vor ein paar Wochen runtergeladen und finde es ganz ordentlich, genau richtig eigentlich, nicht zu viel Sim, nicht zu viel arcade... vorrausgesetzt man spielt entweder auf "realistisch" oder "simulation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem Modus spielst du denn? Hab mir das vor ein paar Wochen runtergeladen und finde es ganz ordentlich, genau richtig eigentlich, nicht zu viel Sim, nicht zu viel arcade... vorrausgesetzt man spielt entweder auf "realistisch" oder "simulation".

 

Spiele bis jetzt nur Arcade, vielleicht probiere ich irgendwann mal in die anderen beiden rein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...