Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, habe mir heute die Sniper Elite 3 Ultimate Edition aus dem MM für 28,99 Euro geholt.

Möchte erst mal sehen, ob das Game generell was für mich ist. Wenn ja, dann hole ich mir auch Sniper elite 4.

 

Was wäre denn noch empfehlenswert an DLC was nicht bei der Ultimate Edition dabei ist ?

 

Jagd auf den grauen wolf würde mich noch interessieren. Lohnt sich das für 7,99 Euro ?

 

Und Outfit-Paket 'Alliierten-Verstärkung' sind nur andere Uniformen die man sich anziehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Sniper Elite V3 ist gerade im PSN Store im Angebot und ich überlege es mir als Koop Spiel zu kaufen.

Kann man die komplette Story im Online Koop spielen?

 

http://www.co-optimus.com/game/3313/pc/sniper-elite-3.html

Selbst nachdem ich hier nachgeschaut habe bin ich unsicher, aber nicht der einzige wie ich dort in den Kommentaren lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...