Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin etwas überrascht, dass die PS3 Version 20 Euro weniger als die PS4 Version kostet. Sollte zu einer Gewohnheit werden :ok:

 

http://www.playm.de/2014/06/sniper-elite-3-die-ersten-15-minuten-aus-der-ps4-version-163844/

 

In dem Video sieht die fps nicht so doll aus. Liegt aber vielleicht auch mit am Video.

 

natürlich liegt das am video, denn youtube hat nur 30 fps bei videos maximal.

ist alles immer krass komprimiert auch noch.

 

und die xbox1 version ist eh schlechter, nicht mal reine 1080p usw. wegen dem langsamen speicher, sagen die entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich liegt das am video, denn youtube hat nur 30 fps bei videos maximal.

ist alles immer krass komprimiert auch noch.

 

und die xbox1 version ist eh schlechter, nicht mal reine 1080p usw. wegen dem langsamen speicher, sagen die entwickler.

 

Man sieht aber auch gut Blur bei starker Drehung. Das liegt zumindest nicht an YT. YT verschleiert fps nicht mit Blur. Kann aber auch nen "Stilmittel" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht aber auch gut Blur bei starker Drehung. Das liegt zumindest nicht an YT. YT verschleiert fps nicht mit Blur. Kann aber auch nen "Stilmittel" sein.

 

ich hasse blur in spielen, das schalte ich immer ab auf pc.

 

außer bei sniper elite, wenn man in zeitlupe die kugel fliegen sieht, dann sieht das schon geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse blur in spielen, das schalte ich immer ab auf pc.

 

außer bei sniper elite, wenn man in zeitlupe die kugel fliegen sieht, dann sieht das schon geil aus.

 

Hatte Sniper Elite v2 geladen als es vor kurzem gratis auf Steam war. Die PC Version war i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war die in ordnung, ist aber schon eine weile her wo ich es gespielt hatte.

 

auf die grafik habe ich bei sniper elite weniger geachtet, habe mich mehr auf das snipern konzentriert.

 

Naja SE3 ist nen 30-40€ Spiel. Bei der Preisklasse kann man bei der Grafik eh toleranter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja SE3 ist nen 30-40€ Spiel. Bei der Preisklasse kann man bei der Grafik eh toleranter sein.

 

klar kann man das.

 

ich will nur snipern, das ist mir am wichtigstens, alles andere ist bonus für mich.

 

und es sieht doch ganz in ordnung aus, reicht mir vollkommen bei diesen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...