Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja das einzige was mich bisher an der Beta stört sind die recht bescheidenen Maps, wenn die wirklich nichts besseres draufhaben als die beiden Maps dann sehe ich Schwarz, man kann echt viel mehr mit dem Spiel machen, das Gunplay ist Großartig , id. Eben , nur ist das Balancing und vorallem das Map Placement im Moment für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt ea richtig gut, auch wenn ich so 10-15 stats immer habe und wir nur kassieren.

Gunplay gut, Grafik gut und flüssig als echt gut und macht Spaß.

Matchmaking verbesserungswürdig weil die gegner ein 5er Team sind und sich nach 3 maps immer noch nichts geändert hat, ich hab keine pros ins Team bekommen.

Ich würde Sagen das ist ein potentieller halo killer, spielt sich sehr gut.

Da es kein unreal tournament mehr gibt kommt das spiel genau richtig.

Viel mehr maps und dann könnte es was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PlayStation 4 wird tierisch laut wenn die Beta von Doom läuft! ( noch bei keinem anderen Spiel war es bisher so doll.)

 

Im Hauptmenu ist der Lüfter wie ein Fön! (die Konsole steht hochkant, mit dem original Standfuß von Sony.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PlayStation 4 wird tierisch laut wenn die Beta von Doom läuft! ( noch bei keinem anderen Spiel war es bisher so doll.)

 

Im Hauptmenu ist der Lüfter wie ein Fön! (die Konsole steht hochkant, mit dem original Standfuß von Sony.)

 

 

War bei Rocket League genauso, wurde dann aber behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super das man nur rennt und nicht rennen muss, allerdings geht mir das matchmaking und die shotgun auf den sack, kann doch nicht sein dass man viermal in folge 20-60 bei team deathmatch verliert. Gegner laufen nurr zusammen rum, 6x Level 15 und mein team hat einen 15er, da müssen die 5er freunde warten bis sie 5 gegner finden aber nicht die ganze zeit gegen ein komplettes süchtlingteam, nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorryy wenn ich spamme, aber schreibe gerade vonn der ps4 und kann nicht editieren. War gerade dreimal in Folge in der top3. Sogar bester vom server mit 27 zu 10, davon 9 revenant kills, man bekommt wohl vierfachschaden wenn man eine killserie hat und ist dann op, echt witzig. Jetzt hat sogar mir als noob extremen spass gemacht. Spielt sich wie Quake Multiplayerr echt top, am mm und an der Performance und Balance arbeiten und dann kann es locker der beste shooter auf der ps4 werden. Gunplay ist top, aiming und soweiter auch, fühlt sich besser an als destiny und halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...