Zum Inhalt springen

HAZE, jemals Platium Status?


-Ritschi-

Haze, jemals Platium/The Best Stautus?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haze, jemals Platium/The Best Stautus?



Empfohlene Beiträge

Dere Lait,

wollt mal eure Meinung wissen ob Haze jemals in an gelbn Pack´l rauskommt. :think:

 

Weil´s als normale Edition für 60zig Euro san mir dann doch zu taier! Lieber wer mir da schon die Platium/The Best Edition für vierazwanig! :smileD:

 

(gelbes Spiel zu gelber Verpackung) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Da das Spiel durch die ungerechtfertigten Wertungen nen ziemlichen Dämpfer bekommen hat wirds wohl schwierig.

 

Ich kenn die Verkaufzahlen ja net, aber gerade im Multiplayer Bereich is es nen top shooter macht einfach fun, ich hab für ja gestimmt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese idee mit plantinum editionen bes******* warum können die die spiele nicht einfach so runtersetzen das hat mich schon bei den ps2 spielen gestört wenn man nämlich nachher so eine grosse sammlung hat und denn alles so gemischt aussieht das stört lieber alles in der original verpackung so wie es auch am ersten tag aussieht ganz normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...