Zum Inhalt springen

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare


Pinkman

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mal ein gutes Stündchen gespielt

Erst Eindruck ist sehr gut

Macht echt Fun, auch der Coop Modus sowie TDM

Wird manchmal chaotisch aber macht viel Spaß

Die Klassen unterscheiden sich deutlich, keine ist zu übermächtig, denke man kann alle spielen und alle werden auch benötigt.

Bin aufjedenfall sehr beeindruckt, hat auch einen tollen Charme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt mal ein gutes Stündchen gespielt

Erst Eindruck ist sehr gut

Macht echt Fun, auch der Coop Modus sowie TDM

Wird manchmal chaotisch aber macht viel Spaß

Die Klassen unterscheiden sich deutlich, keine ist zu übermächtig, denke man kann alle spielen und alle werden auch benötigt.

Bin aufjedenfall sehr beeindruckt, hat auch einen tollen Charme ^^

 

Hört sich sehr lustig an :D Heute Abend gehts bei mir auch los :smileD:

 

@Todestrieb

Dachte bei irgendeinem Spiel ging das:think:schade wäre bestimmt spassig geworden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todestrieb

Dachte bei irgendeinem Spiel ging das:think:schade wäre bestimmt spassig geworden :nixweiss:

 

Also ich hab nun was gelesen, dass es bei einigen Spielen möglich war diese mit den PC-Kollegen zu spielen. Zum Beispiel Portal 2, aber gegen die 360er soll es nicht möglich sein, da es ja eigentlich alles unterschiedliche Server sind.

Kann auch sein, dass sowas mit Destiny im Raum stand.:nixweiss:

 

Meins kam gestern an und es hat mich, ehrlich gesagt, umgehauen. So verdammt flüssig hatte ich das Spiel nämlich nicht in Erinnerung. Es sieht SO verdammt gut auf der Ps4 aus.:good:

Erfrischend fand ich auch das (?) neue Level, wo in der Mitte der Zug durchrauscht. Sehr cool gemacht.

Hab auch schon einige neue Charakterklassen freigeschaltet, wobei mir der Kaktus echt weiterhin gestohlen bleiben kann...diese Pfeife.

Heute Abend wird das Spiel aber erstmal im lokalem Koop getestet, was natürlich auch ein Kaufgrund war.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun was gelesen, dass es bei einigen Spielen möglich war diese mit den PC-Kollegen zu spielen. Zum Beispiel Portal 2, aber gegen die 360er soll es nicht möglich sein, da es ja eigentlich alles unterschiedliche Server sind.

Kann auch sein, dass sowas mit Destiny im Raum stand.:nixweiss:

 

Meins kam gestern an und es hat mich, ehrlich gesagt, umgehauen. So verdammt flüssig hatte ich das Spiel nämlich nicht in Erinnerung. Es sieht SO verdammt gut auf der Ps4 aus.:good:

Erfrischend fand ich auch das (?) neue Level, wo in der Mitte der Zug durchrauscht. Sehr cool gemacht.

Hab auch schon einige neue Charakterklassen freigeschaltet, wobei mir der Kaktus echt weiterhin gestohlen bleiben kann...diese Pfeife.

Heute Abend wird das Spiel aber erstmal im lokalem Koop getestet, was natürlich auch ein Kaufgrund war.:smileD:

 

Naja wäre wenigstens schön gewesen wenn PS3 und 4 zusammen spielen können,hab die PS3 Version und die sieht auch nicht schlecht aus :)

 

Zurzeit finde ich das Spiel manchmal zwar noch etwas zu hektisch und unübersichtlich,aber das wird sich noch geben.

 

Kann mich irgendwie noch nicht entscheiden welche Klasse ich nehme :nixweiss: den Kaktus find ich gar nicht so schlecht,wegen den Minen :smileD:

 

Glaube ich bleib aber beim Erbsen Dingsbums :D

 

 

Hab gestern noch den Code für die Kostüme eingelöst,jetzt läuft mein Fußsoldat Zombies als Sly rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hektisch ist das Spiel eigentlich auch wohl. Es herrscht schließlich Krieg.:bana1:

Aber unübersichtlich finde ich es jetzt nicht. Das wird sich bei dir aber noch geben, wenn du dich dran gewöhnt hast.

 

Die Playstationexklusivenhüte sind ganz nett. Hab aber etwas mehr erwartet, wie ein komplettes Outfit.

 

Die normale Pflanzeninfanterie (Erbsenkanone) gehört zu meinen Lieblingen, da es dafür richtig geile Variationen gibt, wo wirklich schnell geschossen wird. Momentan sind die Geschosse ja eher lahmarschig.

Die Sonnenblume ist auch nicht verkehrt, besonders die Standardausführung ist schon recht mächtig.

Sobald du das Elektroupdate für den Ingenieur freigeschaltet hast, dann bist du sowieso unschlagbar. Da hockste dich auf deinen Presslufthammer und ballerst großflächig mit deiner Elektrowumme um dich und alles stirbt.:ok:

 

Sau geiles Spiel, auch wenn mich die Kinder mit ihren Headsets stören, die man aber flott stumm schalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen: Absolut fantastisch das Spiel. Und im großen und ganzen sind die beiden Fraktionen auch gut ausbalanciert. Bisher keine Klasse richtig OP, lediglich der Chemiker mit der Messbecherkanone kann einem gehörig auf die Hochwallnüsse gehen... ;-)

Lange keinen solchen Spaß mehr mit einem Shooter gehabt. Und das ganze auch noch zu einem fairen Kurs von 30 Schleifen für die PS3. :bana1:

Alleine bis man alles freigeschalten hat sollte viel Wasser die Isar runterlaufen...

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Bearbeitet von Wastlic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...