Zum Inhalt springen

Fehlermeldung Garden Warfare


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe. Immer wenn ich den Gartenkommando Modus spielen möchte und einem Match beitrete kommt ein paar Sekunden darauf die Meldung "Fehler - Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut."

 

Ich teile mir einen Router mit meinem Mitbewohner, da er selbst auch am PC zockt ist eigentlich alles auf Gaming ausgelegt, sprich die Ports sollten offen sein. Habe auch sonst bei keinem Spiel Probleme (bei Fifa merkt man es am schnellsten und das ging). Der Router ist ein Netgear N900. Die PS4 ist über Wireless damit verbunden, hat immer mehr als 80% Empfang und mind. 3Mbit/s. NAT Typ 2.

 

Wisst ihr also, was ich machen könnte um Gartenkommando mit Freunden zu spielen? Auch wenn ich hoste können sie nicht beitreten und bekommen eine Fehlermeldung. :nixweiss: Es ist mir aber schon passiert, dass irgendwelche Randoms beigetreten sind. Freunde gehe aber nicht.

 

Im Multiplayer funktioniert alles problemlos, da hatte ich keinerlei Fehlermeldungen. Ist wie gesagt nur bei Gartenkommando so. :(

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...