Zum Inhalt springen

Zombie Army Trilogy [Sniper Elite]


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Release: 6. März 2015

Publisher: Rebellion

Genre: (3rd Person) Shooter

Multiplayer: Ja (Koop)

Plattform: PS4, XBox One, PC

 

Das Bundle besteht aus Sniper Elite: Nazi Zombie Army 1 und 2 sowie dem zuvor noch nicht veröffentlichten Zombie Army 3. Die ersten beiden Teile werden - ebenso wie der dritte Teil - eine 1080p-Grafik spendiert bekommen.

Bei Steam wird der 6. März 2015 als Veröffentlichungstermin genannt.

 

Als Dankeschön für die Fans bietet Rebellion vor Verkaufsstart auf Steam einen "Loyalitätsdiscount" (zwischen 30 und 60 Prozent) für Besitzer der ersten beiden Zombie-Army-Spiele an.

 

Trailer:

 

15 Missionen in drei Kampagnen. "Diese erstrecken sich über die von Dämonen verseuchten Ruinen des Deutschlands des Zweiten Weltkriegs."

Kampf gegen die okkulten Kräfte im Kampagne-Modus und auf fünf Karten im Horde-Modus - alleine oder mit zwei bis vier Spielern im Online-Koop-Modus.

Acht spielbare Charakter, darunter Elitescharfschütze Karl Fairburne und vier neue weibliche Charaktere, die über 25 Waffen und Explosiv-Fallen verfügen.

Gegner: Untote Supersoldaten, gepanzerte Skelette, Zombiescharfschützen, Kettensägen-Eliten, Feuerdämonen und ein untoter Hitler

X-Ray Kill-Cam zeigt Abschüsse und die Folgen

Auflösung: 1080p

 

Screenshots:

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel wird gekauft, was mich brennend interessiert, wird es splatter und Hakenkreuzen zu sehen geben?

Meine in der Hauptreihe Sniper Elite gab es beides nicht.

 

Also ich selbst habe es mir bereits in der Uncut Fassung Vorbestellt. Da werden Splatter Szenen auf jeden Fall dabei sein. Hakenkreuze weiß ich jetzt allerdings nicht. Sprachausgabe ist in Englisch.

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon stehen die Konsolenversionen für Februar drinne.

 

"Dieser Artikel erscheint am 12. Februar 2015."

 

Stimmt, gerade nachgeschaut!

Wobei Gamesonly zB hat das Spiel ab 4. März lagernd, und zwar in der Englischen Original Uncut Fassung. Die Amazon Version wird sicherlich geschnitten sein, wenn sie es überhaupt verkaufen dürfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly ist da ein Pflichttermin. :good:

 

Oh ja, habs gestern dort vorbestellt mitsamt der Mortal Kombat Kollection :D

Bin eben während dem bestellen von MK durch eine Werbung auf dieses Spiel aufmerksam geworden, kannte es bisher gar nicht. Alleine der Trailer hat mich schon überzeugt, ich steh einfach auf sowas.

Hat was Grindhouse mäßiges ala House of the Dead: Overkill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...